So, alles abgearbeitet für heute. Es sind nur noch 3 Leute die sich nicht gemeldet haben. Diese wurden per PN informiert.
Die Aufnäher die bis zum 01.07 nicht bei mir abgefragt werden gehen dann an die Leute in der Warteschlange.
VO Aufnäher/Patches: ERSTE CHARGE komplett ausgliefert. Nichts mehr übrig! -ENDE-
-
-
Ich habe noch keine Pn erhalten
Michael
-
Ich habe noch keine Pn erhalten
Michael
Dann schau mal die Liste im ersten Beitrag an. Du stehtst schlichtweg nicht drauf. Also schreib eine PN an mono das du schon rechtzeitig (11.6.) bestellt hast aber versehentlich nicht in der Liste stehst. Vielleicht hat er welche über.
-
Vielen Dank,der Aufnäher ist echt Klasse.
Grüße -
Jawoll,.... ich muß mich auch mit anschließen!! Die Aufnäher sind extrem genial!!!
Super geile Arbeit!!!
125 x Primavera Dank!!
-
meine sind heute gekommen
wau sind die geil
danke Herr hausmeisnter
-
Wiedermal Danke! Freue mich jeden Tag über die positiven Stimmen.
Selbst finde ich die Datails einfach geglungen. Hammer wie der Hinterreifen rauskommt! -
heidenau K75
und erst der Seitenständer
-
Du musst es wissen!
Stats: Danke den knapp 50% die bereits bezahlt haben.
-
Hey Mark, vielen vielen Dank für dein Vertrauen. Patch war am Samstag schon da obwohl ich erst freitag abend überwiesen hab.
Sieht hammer hammer geil aus und hat natürlich schon nen platz auf der kutte gefunden!!! -
Bitte!
-
Lässige Angelegenheit. Meine sind auch gestern angekommen. Nun fehlt mir bloß noch die Harrington, deren Schulter einer der Aufnäher schmücken soll.
Vielen Dank Mark, rockerige Teile. Und eine schöne Werbung für das Forum.
-
So Mark
Geld ist unterwegsMichael
-
schon krass wie sich des mit den aufnähern entwickelt hat und es war sogar meine idee !!!!!
-
schon krass wie sich des mit den aufnähern entwickelt hat und es war sogar meine idee
Dazu mal wieder ein klares Jein!
Ich hab' (als MOD) das neue Logo ja schon vorher gekannt, wenn auch nicht wirklich lange. Und schon bei dieser Gelegenheit hatte Mark die Möglichkeit von Patches und Stickern zur Sprache gebracht...Das es am Ende so verdammt schnell gegangen ist liegt wohl auch am Monster-Interesse im Forum!
-
vielen dank mark! gestern angekommen und bin höchst zufrieden!
gibt es irgenwelche vorgaben zum aufnähen? also ich meine die ausrichtung?
die vespe sollte auf dem ständer gekippt stehen oder? also sprich den schriftzug leicht nach oben laufen lassen und nicht waagerefcht... oder täusch ich mich? -
-
ja genauso hätt ichs gemacht
danke hausdrächlein -
meiner ist heute auch gekommen, danke mark
brauch jetzt erstmal ne neue kutte
-
Wieso, ist die alte voll?
-