ne aber herzlich unpraktisch, ist sone alte flecktarn jacke die so ganz gut passt...aber lederjacke drunter geht nicht...und ich zieh bei meinem fahrstil lederjacken stoffjacken vor.
schau selber in meinem profil...und da hab ich nur ne stoffjacke und nen ordentlichen nierengurt drunter.
VO Aufnäher/Patches: ERSTE CHARGE komplett ausgliefert. Nichts mehr übrig! -ENDE-
-
-
Bei mir sind sie auch angekommen
Sehen Super aus die Jacke freut sich
Danke Mark
Michael
-
Patch ist angekommen. Sieht wirklich super aus.
Vielen Dank für Deine Mühe, Mark
Micha
-
Wenn Du Dich wirklich über Lob freust, schließe ich mich hier mal an...:
Prima Teil - echt gute Qualität!
Ist auch schon auf der Kutte (siehe Anhang) - leider nicht so ganz schräg, wie es eigentlich sein sollte... bin halt nen Kerl.
Aber dafür bringts ein wenig mehr Farbe auf die Vorderseite...Besten Dank für die Mühen!
-
danke das ich einfach vergessen worden bin!!
sind viele auf der Liste die sich nach mir gemeldet haben und einen bekommen haben, toll!
Edit fügt noch hinzu das er nie eine PM erhalten hat!
Die Lieferzeit beträgt bis zu 4 Wochen. Wenn die Aufnäher bei mir sind, gehe ich diesen Thread von oben nach unten durch und spreche jeden einzeln an.
-
gilt das nur für einen abgeschlossenen bestellvorgang?
oder reichts die links zu klicken?danke das ich einfach vergessen worden bin!!
sind viele auf der Liste die sich nach mir gemeldet haben und einen bekommen haben, toll!
Edit fügt noch hinzu das er nie eine PM erhalten hat!
Ajo, das bekommen wir doch noch hin. Fehler passieren nun mal. Bist nicht der erste der übersehen wurde.
PN geht gleich an Dich raus. -
Alles angekommen und super Qualität
Großes Lob an den Organisator -
Es gib absofort die Möglichkeit neue Vorbestellungen abzugeben:
vo aufnäher/patches: zweite charge - jetzt vorbestellen! -
Ajo, das bekommen wir doch noch hin. Fehler passieren nun mal. Bist nicht der erste der übersehen wurde.
PN geht gleich an Dich raus. -
Patch is da - sieht super aus! Danke
-
Danke fürs Lob!
Stats: Von fast allen ist mittlerweile das Geld eingegangen. Nur 3 Leute haben es bis heute nicht geschafft zu überweisen!
-
Einfach eintragen: gute verkäufer, gute käufer -> danke thread
-
TIP TOP alles angekommen ........
jetzt nur noch hier aufnähen und fertig
morgenfrüh geht es endlich zu worb5 nach Koblenz. Alles einstellen und GAS geben ......
Grüße alle hier ....und gute fahrt ....und weiterhin schönes Wetter .....
-