Ja Bad Oldesloe da komme ich hin... das ist nicht wirglich weit und vorallem kenne ich die strecke....^^
das wäre voll cool wenn das mal hier statt findet... dann bin ich auf jedenfall dabei...
LG Steffi
Ja Bad Oldesloe da komme ich hin... das ist nicht wirglich weit und vorallem kenne ich die strecke....^^
das wäre voll cool wenn das mal hier statt findet... dann bin ich auf jedenfall dabei...
LG Steffi
Mal sehen ob ich meine Kupplung bis dahin in den Griff bekomme.......
@ Graue Düse: Dann drück ich dir mal die daumen das es bis dahin klappt...
Kann euch ja hier auf dem laufenden halten wie es mit der planung für das we aussieht....
An alle ein ruhiges WE!
Gruß
Hammoor <=> Lübeck sind über Landstraße und OD 37km...
ja aber das Prob ist das ich 1. die strecke nicht kenne und 2. das meine mutter das nicht zusagen würde wenn ich mit meiner Vespa nach HL fahre
Klar koennen wir ueber od fahren, wenn wir mit den sf fahren spart das ja auch Kraftstoff.
Driver Cat, was wohl deine mum sagt wenn da fuenf oder sechs kippelmopet Fahrer kommen und dich abholen...?
Erstmal ein schoenes Wochenende
Ahoi
Moin zusammen .... na.... das Wetter ist ja Heute echt zum brechen
wird wohl nix mit ner Ausfahrt.
Ja, Sonntagswetter wie man es sich vorstellt wenn man morgen wieder arbeiten muß.......
Paßt aber eigentlich ganz gut. War gestern abend am millerntor zum 100 jahre St. pauli konzert und danach kieztour bis in den frühen morgen....
Hänge dementsprechend doch arg in den seilen...
Euch erst einmal einen schönen sonntag noch
Gruß
Driver Cat, was wohl deine mum sagt wenn da fuenf oder sechs kippelmopet Fahrer kommen und dich abholen...?
was meine ma dazu sagen würde das kann ich euch nicht sagen....
aber ich glaub sie würde mich für bescheuert erklären...
aber spaß muss man ja auch mal im leben haben nicht war
wann soll den die tour überhaupt starten?
LG Steffi
Da haben wir noch nichts ausgemacht. Mal sehen wie es mit der Arbeit, dem Wetter und so ist.
ich bin erst wieder ab dem 9. in Travemünde.
Ahoi
Aloa
und ich bin nur noch bis zum 19.7 hier in hammoor
dann bin ich erst mal wider 3 wochen in NMS (Neumünster)
und dann bin ich vllt eine woche in Dänemark Urlaub machen
LG Steffi
Moin Moin, ich wuensche Euch allen ein schoene s Wochende
.. wie schaut es denn bei euch so aus .....???? ich werde heute mal ne Runde rollern .....
So, morgen Roller ich wieder nach Travemünde.
Schon was vor am WE?
Ahoi
Wochen ende ist Stadtfest in ahrensburg, da bin ich warscheinlich.
also ich roller nicht am wochen ende,.. zumal ich letztens beim fahren fast eingeschlafen bin... garnicht gut...
ich habe die letzten tage so beschissen geschlafen...
So, morgen Roller ich wieder nach Travemünde.
Schon was vor am WE?
Ahoi
ich glaub ich habe dich samstag o. sonntag an der aral beim tanken gesehen.
am we?hmmm kein plan
@Basti_MRC in Kühlungsborn?
Bin erst ab heute wieder in Travemünde und komme dann immer mit Fähre von Priwall.
Ahoi
neee,
wo ist kühlungsborn?
also warst du letztes we nicht in monte(travemünde)?
Nee, ich bin hier auf nem Schlepper und habe immer zwei Wochen Dienst und dann zwei Wochen frei. Mein Dienst hat Heute wieder angefangen.
Ahoi