Vielleicht wollen wir eine kleine Ausfahrt am Sonntag machen
Quasi als VorLänderspielFahrt
Ahoi
Vielleicht wollen wir eine kleine Ausfahrt am Sonntag machen
Quasi als VorLänderspielFahrt
Ahoi
ja jetzt weiss ich auch wer du bist! kalle1977 lese ich jetzt erst!
ja denn ist alles geklärt, hatten ja schon einmal per pm geschrieben!
kennst du frank "boje"?
Der Name sagt mir nichts, ist der hier im Hafen?
Ich kenne einen Frank, aber der Fährt bei Fairplay
joa bin der meinung der ist aufm schlepper ich frag mal nach!
Endgültig OT: so lange hier keiner von Euch bei kotug anheuert isset mir wurscht!
?Oberer Totpunkt?
War vorher bei Fairplay, ist auch nicht zu empfehlen....
OffTopic...
Aber Fairplay ist immerhin kein Preisbrecher
Oder hat sich da in den letzten Jahren was getan?
In Rotterdam schon, aber das ist ja ausgleichende Gerechtigkeit.
Sie sind nicht so gut zu Ihrem Personal, das Seegehende muss ich dazu sagen. Was mit den Leuten im Office, weiß ich nicht.
Ahoi
Rumrollern in / um Lübeck am Sonntag Nachmittag. Jemand Vorschläge für einen Treffpunkt?
Ahoi
bist du im gsf angemeldet?
wenn nicht solltest du das mal machen und hier mal rein schauen. es gibt ab un an mal ein paar ausfahrten!
Hab ich gerad mal gemacht, finde es aber etwas unübersichtlich
Was ist denn nun mit Deiner Vespa, hast Du noch eine? Du warst doch dann an so einem Auto Projekt dran?
edith fragt noch, ob Du die Haare schön hast?
ja hab 3
die v50 steht rum, das jetzige px projekt läuft auf höchsttouren und nun hab ich günstig ein kompletten px rahmen gekauft der meine altagshure irgendwann wird! c
also rollern fällt auch dieses jahr aus
danke für das kompliment
........die v50 steht rum ..... also rollern fällt auch dieses jahr aus.........
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
falsche antrwort....
wie schaut es denn Heute aus ...
moin, wer hätte denn Lust am Wochenende sprich Freitag oder Samstag durch lübeck und Umgebung zu knattern? das wetter soll ja sonnig warm bleiben.
Olli
Mahlzeit...
Also, geplant ist eine Ausfahrt für den Sonntag. (Samatag geht ja gar nicht... Da ist Fussi...)
Treffen ist so gegen 14:00 Uhr bei Venezia in Bad Schwartau....
Von da solls dann über Land( Kronsforde, Krumesse, Berkenthin) nach Ratzeburg (Pelz) zum Eisessen gehen.
Die Strecke ist Rund 36 km...
Hoffe auf eine rege Beteiligung...
Gruß Stephan
Es steht noch nicht ganz fest, aber ein Teil der Hamburger will am Sonntag zum Baden nach Grömitz. Wann die losfahren ist noch nicht ganz klar, unterwegs wollen sie noch ein paar Lübecker Largeframefahrer einsammeln (Ahrensbök)...
Stimmt. Hab ich auch schon von gehört... Aber so richtig fix ist das doch noch nicht, oder?
das mit Schwartau hört sich doch super an von Herrenwyk aus ist es ja nicht weit bis Schwartau
ich werde die Sache hier weiter verfolgen, wenn sich nichts ändert, dann bin ich dabei.
Olli
Alles anzeigenMahlzeit...
Also, geplant ist eine Ausfahrt für den Sonntag. (Samatag geht ja gar nicht... Da ist Fussi...)
Treffen ist so gegen 14:00 Uhr bei Venezia in Bad Schwartau....
Von da solls dann über Land( Kronsforde, Krumesse, Berkenthin) nach Ratzeburg (Pelz) zum Eisessen gehen.
Die Strecke ist Rund 36 km...
Hoffe auf eine rege Beteiligung...
Gruß Stephan
50km Anfahrt für eine 36 Rundfahrt und ~ 80km Rückfahrt.
JUNXX, ihr fahrt immer in die falsche Richtung, kommt mal mehr in den Norden