Sollten die das heute Abend (endlich) beim Stammtisch ausbaldovern, poste ich morgen den voraussichtlichen Zeitplan...
Grömitz steht wohl fest, der Treffpunkt auch, nur die Uhrzeit noch nicht.
Lübeck und Umgebung
-
-
Na Toll!!!!
... und ich habe Freischicht
Vielleicht könnte man es ja wiederholen...
-
Bist du mit von der Partie Arne?
-
Mahlzeit zusammen...
Also ich schwanke noch zwischen der Ausfahrt nach Grömitz und der Eisessentour nach Bad Schwartau nach Ratzeburg...
Klär das aber nachher mal mit ein paar Leuten ab... Mal schauen...
Vitalienbruder: Wann bist denn wieder im Lande? Schade die letzten Tage nichts von Dir gehört zu haben... Alles gut bei Dir???
Gruß Stephan
-
lars: leider nicht...
Morgen bin ich beruflich unterwegs, gibt wahrscheinlich erst abends News...
-
Moin Stephan,
hatte Probleme mit meinem Mobilteletfon.
Ich bin am 7. wieder in Travemünde. Hab gestern meinen DR eingebautAhoi
-
Mahlzeit nach Kühlungsborn...
Das ja supi... Und wie läuft er so? Hast ihn denn auch gleich neu bedüst?
Gruß
-
Aloha ....
komme grad von einer kleinen Runde.... ... Wann soll es denn eigentlich Sonntag losgehen... ??? -
Mahlzeit zusammen...
Also, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab sind die 90 km für einige Hamburger wohl zu weit und die wollen jetzt nach Großensee bzw Trittau....
Werd da mal am Ball bleiben was da jetzt nun abgeht... Wenns denn mit Grömitz wiedererwartend doch nichts werden sollte haben wir ja immer noch die möglichkeit(wie vorher schon mal angedacht und dann wegen der Hamburger Ausfahrt gestrichen) nach Ratzeburg zu fahren.
Bei Pelz schön Eisessen und wer will und die Badehose einpackt... Der Ratzeburger See ist 50m von der Eisdiele entfernt...
So, genießt die Soooooooooonnnnnneeeee!!!!!
Gruß Stephan
-
Moin...
Also treffen 12 bzw 13 Uhr an der Muk... Dann ne schöne Tour nach Ratzeburg...
Grüße
-
So, Fix...
Treffen ist so gegen 13Uhr an der MUK... Muß jetzt erst mal die Flöte wieder in meine Banane basteln... Hab sie Donnerstag verloren. Uns so ist das doch arg laut...
Bis später
Gruß
-
Du und Deine Flöte
Wünsche Euch viel Spass!!!!Mein feintuning ist auch abgeschlossen, der DR ist abgedüst und ne 21er Kulu verbaut.
Beste Grüße
-
Das ja super... Dann läuft er ja jetzt ganz ander, oder?
Gruß
-
Jo Jo geht schon ganz gut
Fahrt Ihr heute mit den Vespisti aus HH zusammen?
-
Hallo Leuts...
Heuta ist ne Ausfahrt nach Travemünde (Travemünder Woche) geplant... Treffpunkt ist um 19:30 Uhr in Bad Schwartau bei Venezia...
Von da aus fahren wir dann über Sereetz, Küknitz und Ivendorf nach Monte Bay... (also auch Fuffitauglich...)
Gruß Stephan
-
wenn ich nich selber jeden tag da arbeiten müsste, dann wär ich auch mitgefahren
naja...nächstes mal
-