hi die hab ich gester abend beim stöbern entdeckt!
mit blinkern kenn ich ja schon aber nicht mit solchen blinkern!
weis jemand von euch für welches land die gebaut wurde!
hi die hab ich gester abend beim stöbern entdeckt!
mit blinkern kenn ich ja schon aber nicht mit solchen blinkern!
weis jemand von euch für welches land die gebaut wurde!
Das sieht mit aus als sei es Nachträglich von einem anderen Vespa-Modell ( PX ) auf die Vespa gebaut woren. Man beachte auch den Schalter am Lenk-kopf
Kann mich aber auch Irrren......
LG Vespini
die steht grade bei ebay drin
aber als pk
seht einfach selbst
Da hat einer gebastelt
Vorne sieht wirklich nach PX aus, hinten aber nicht...
Naja aber wegmachen hinterlässt nun fiese Löcher also lieber so dran lassen...
ich find die hinten aber gar nicht mal schlecht!
besser als die riesen dinger die sonnst drann sin
Wenn Blinker an einer V50 dann Ochsenaugen!!
LG Vespini
Wenn Blinker an einer V50 dann Ochsenaugen!!
was sind denn ochsenaugen?
[Blockierte Grafik: http://www.luekk.de/bilder/umbauten/Ochsenaugen.jpg]
Die hinteren Blinker sehen stark nach Lince (Serveta) aus...
guter tipp und treffer gelandet!!!
vorne und hinten.
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_j7kI0iD-hEU/SWB_qyeuKjI/AAAAAAAAAIE/AR2e_EFUIn0/s1280/Serveta_Exclusiv.jpg]
Na und der Rest ist doch 'ne eher profane Rundlichtfuffi...
eben!
ich hab auch grad noch hier in der galarie eine gefunden wo die blinker auch drauf sind!
aber ich glaube, dass die eventuell durch einen Sofortkauf relativ billig zu erwerben ist. Wenn der Verkäufer wirklich denkt, dass es eine PK ist und sie auch so handelt.....ein Versuch wär es alle mal wert.
und die banane lässt ja auch schon mal mehr erwarten am motor.. aber die steht jetzt schon gut da gebotstechnisch- und sind noch fünf tage- ein schnapp wirds nicht und wers kauft wird wohl nur ärger haben mit der rochel.. wer weiss was sonst noch verbastelt wurde, wahrscheinlich kann der motor gar nicht anspringen.. bis 400 wärs wert zu riskieren, aber da geht mehr- wollen wir spasseshalber mal tippen? ich denk für 789,- geht die weg! es ist schliesslich frühling..
bin dabei!
ich sag die geht für 932,83€ weg!
wie gesagt is ja frühling!
das wäre ja der hammer für so ne verratzte möhre, die auch noch nicht mal läuft.. und wenn einer so nen top-case draufpackt kann man sich vorstellen das der auch andere lieblosen sachen mit ihr angestellt hat- spraydosenlack sowieso und ordentlich unterbodenschutz drunter das man den rost nicht mehr sehen muss bis der einem entgegenspringt (was in den übergängen schon zu sehen ist)! aber es steht schliesslich jeden tag ein dummer auf, und wenns sogar 2 sind ist das sogar vorstellbar, abwarten..
Die Blinker sind in der Tat baugleich mit den Serveta Blinkern, wurden aber auch extra als Nachrüstset inkl. Kabelgedöns in grauer Vorzeit für Vespas angeboten. Gabs z. B. beim seligen Rollershop im Katalog von 1989. Ein Kollege hat eine ET3, die auf die gleiche Weise verschönert wurde...
Nee, ne?
naja, so ist der bock vll was für monetär impotente lammyfetischisten
und die banane lässt ja auch schon mal mehr erwarten am motor.. aber die steht jetzt schon gut da gebotstechnisch- und sind noch fünf tage- ein schnapp wirds nicht und wers kauft wird wohl nur ärger haben mit der rochel.. wer weiss was sonst noch verbastelt wurde, wahrscheinlich kann der motor gar nicht anspringen.. bis 400 wärs wert zu riskieren, aber da geht mehr- wollen wir spasseshalber mal tippen? ich denk für 789,- geht die weg! es ist schliesslich frühling..
bin dabei!
ich sag die geht für 932,83€ weg!
wie gesagt is ja frühling!
tja 703€