Hallo,ich hab den unten abgebildeten Roller angeboten bekommen!
Was kann man für ihn bezahlen!
Er ist komplett und hat viele neuteile!
Angeblich nur zusammenbauen und dan losgehts!
Welche Teile dürfen nicht fehlen?
Hallo,ich hab den unten abgebildeten Roller angeboten bekommen!
Was kann man für ihn bezahlen!
Er ist komplett und hat viele neuteile!
Angeblich nur zusammenbauen und dan losgehts!
Welche Teile dürfen nicht fehlen?
guckst du....
und der zustand ist nu auch nicht berauschend....also wenn fertig, dann richtig viel geld...
und nur zusammenbauen und los, ist ja wohl nen bissken weit hergeholt.....
@ Duffy bei deinem Link handelt es sich doch um einen Nachbau von Hoffman und die mir angeboten wurde ist eine orginale aus Italin!
sind die Preise gleich?
mfg kai
schau mal im vespashop.at
dort findest du das hier...
Vespa 125 VM1----------Baujahr 1953
Artikel Nr. 407
restauriert mit Tacho und Zubehör
Preis: EUR 4480.00
desweiteren wäre es wohl hilfreicher, wenn du mal bj und typenbezeichnung angeben würdest, dann fällt das raten leichter....
Die Hoffmann ist mehr wert als die Original Lampe Unten.. von der Hoffmann sind weniger stück gebaut worden..
Deine und die Vespa im Vespashop kann man nicht vergleichen, weil originale mit reichlich Patina um einiges mehr Wert sind als perfekt Restaurierte.
Dies gilt besonders bei Lampe unten Vespen.
der Besitzer möchte 3500 Euro für den Roller!
Tank,reifen usw neu!
mfg kai
hi
Zitatder Besitzer möchte 3500 Euro für den Roller!
der will 3500 für eine komplett zerlegte ??
auch wen eine menge neuer teile dabei sind ( wirklich neu ((NOS)) gebraucht oder frisch aus asien????) rechtfertigen einen solchen preis nicht ,den meistens fehlen dan irgendwelche kleinteile die sehr schwer zu finden sind und wen dann richtig viel geld kosten , damit der roller woieder fertig auf der straße steht kannt nochmal min. 1500€ reinstecken
in dem zustand max 1700
rally221
Deine und die Vespa im Vespashop kann man nicht vergleichen, weil originale mit reichlich Patina um einiges mehr Wert sind als perfekt Restaurierte.
Dies gilt besonders bei Lampe unten Vespen.
patina???? wo ist die denn???? ich seh noch nicht mal lack geschweige denn patina....
Im GSF wurde gerade eine verkauft, auch zerlegt. Für 1000 Euro, was ich sehr billig fand.