Besten Dank an Moskito22!
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Teile!
Danke!
Besten Dank an Moskito22!
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Teile!
Danke!
Ich habe zwar letztendlich nichts kaufen können bei GTSSVEN weil es einfach für mich das falsche Zubehörteil war , er war aber superfreundlich und extrem bemüht mir weiter zu helfen .
Supernett !
Vielen Danke an Tombeck als Käufer und Der_Dschani als Verkäufer.
Netter Umgang, glatt abgewickelt, alles prima. So macht das Spaß.
Frank
Vielen Dank an den Käufer pooh: . Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! Alles absolut reibungslos!
Ja Vielen Dank auch an hedgebang, gute Beschreibung, gute Ware und schneller Versand!!!!
Besten Dank an Grauguss: !
Teile sind heute angekommen - danke auch für das "Mitgebsel"!
Danke an MrniceGuy: für den reibungslosen Ablauf, die tolle Verpackung und des sehr gut erhaltenen Zylinderkopf.
Jederzeit gerne wieder.
Hab vor ein paar Tagen bei mono Tasse , Aufkleber und so bestellt !! Ging sowas von schnell der Hammer . Und das beste die Sachen sehen auch noch Top aus . Also bestellt Leute !! Gruß Wolfgang
Danke an BlechBiene: Netter Kontakt, super verpackt und top Teile, danke auch für den beigepackten Obolus
Danke Ulmi:, Paket kam diese Woche an, aber ich war geschäftlich im Knüllgebirge.
Danke an Blechkultur. Gute Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Danke alles Super gelaufen ! Gerne wieder
Besten Dank Basjoe. Schneller Versand und super verpackt.
Dank an @Bleckkultur, alles gut gelaufen.
Vielen Dank an MBT/T4 für die schnelle Lieferung des Plastik-Schildhalters, alles Bestens gelaufen
Auch wenn es schon etwas her ist und ich keine entsprechenden Tachos auf Lager hatte , ich danke 125vnb6 für absolut problemfreies verkaufen!
Danke an Finnsch für den problemlosen ablauf.
Fettes Mercy an 125vnb6 für den top fairen Handel mit dem Nos Teilen für meine PX.
Besteht Interesse an Aufkleber?
Dann hau ich die mal zum VK rein.
wie kann es denn bitte sein, dass ein User, der seit Jahren hier Motoren und Ersatzteile verkauft und hier gute Bewertungen bekommen hat, mich seit 2 Monaten (!!!) vertröstet?! Kohle habe ich prompt überwiesen und seitdem nur sporadische Antworten vom ihm
hatte zwischenzeitlich aber Zeit bei Kleinanzeigen Ersatzteile und im GSF nen Roller zu inserieren...langsam reicht´s mir
hatte zwischenzeitlich aber Zeit bei Kleinanzeigen Ersatzteile und im GSF nen Roller zu inserieren...langsam reicht´s mir
Dann frag doch in seinem GSF-Thread mal an. Vielleicht motiviert ihn das.