Ich würde sagen es sollte ein Mod sich drum kümmern.
Das kann Vechs doch ganz alleine. Er kann ja immer wieder seinen ersten Beitrag bearbeiten.
Ich würde sagen es sollte ein Mod sich drum kümmern.
Das kann Vechs doch ganz alleine. Er kann ja immer wieder seinen ersten Beitrag bearbeiten.
find ich klasse:
ich danke dann mal:
fishi
juny
oldie-garage
manuel
pola
krautmeteor
dackeldog
patrick (chiemgauvespa)
rolo1
joeknocksville
dark_vespa
chup4
restaurations
öhm... hab bestimmt wen vergessen... einfach melden, dann trag ichs natürlich noch nach
ein danke an tboyrex
ging echt super schnell
Gruß Fabi
Ich oute mich jetzt mal als extrem laaaannnnnggggssssaaaamen Verkäufer, als auch Käufer!!
Auuserdem bitte ich meine Telenummer wenn man(n) sie schon hat doch bitte nicht nur für Sexuelle Gefälligkeiten zu benutzen....Warum fragt man nach, wenn man eh nicht anruft....Soll noch mal einer sagen ich bin IRRE!!
So, dann suche ich noch einen festangestellten Fotografen, der sich mal drum kümmert die PN's abzuarbeiten wo irgendwelche -Sorry- "Deppen" es nicht
checken das ich nicht allen mal eben für alle Teile Bilder schicken kann...
Dann noch eins Herr Doktor der Nähkünste:
Geld ist heute erst raus....komm halt mit meiner Lebenskrise nur langsam wieder klar!!
Ich oute mich jetzt mal als extrem laaaannnnnggggssssaaaamen Verkäufer, als auch Käufer!!
dem schließe ich mich an
1. negative Beiträge werden von den Mods gelöscht werden müssen, da sich die Person sonst wegen Rufmord aufs VO beziehen kann und es somit Ärger gibt. Des Weiteren wäre ein toller Kleinkrieg des betreffenden Käufers und Verkäufers wohl vorprogrammiert und wer kann als Aussenstehender schon sagen wer daran schuld hat. Deswegen keine negativen Kommentare bitte.
2. Wenn ich eine Liste erstelle mit den Verkäufern muss ich leider vorher meinen Job kündigen, da dann mit Sicherheit erwartet wird, dass die Liste im 20 Minuten Takt aktualisiert wird. Dem kann und will ich nicht nachkommen. Die Sufu kann man auch locker nur über diesen Thread laufen lassen und direkt sehen ob und wie oft jemand gut bewertet wurde. Funktioniert in anderen Foren seit Jahren so und hat schon seine Gründe warum es so gehandhabt wird
ich bedanke mich mal bei folgenden Leuten:
-Juny für die tollen Aufkleber
-rally221
und chup4
Ein dickes Dankeschön an Oloone.
Paket ist heute angekommen und sieht alles soweit top aus!
So muss das sein.
DANKE UDO!!!!
Schnell, korrekt und guter Preis!
Und ich danke dem vespafabi und intecsys. Fixe Bezahlung und netter kontakt.
achso: den PKR hab ich ja ganz vergessen
wer zum teufel ist PKR
ich hab den vespastich vergessen gehabt...
An Caplok für 2 Artikel
Von Schaltkreutz habe ih auch etwas gekauft .. .
Gute Käufer:
- DerMarcus (vorbildlich!!!)
- rensch18 (seit wann kostet ein Palet nach Ösiland 17 € !!! jetzt hab ich 3 € für nen auspuff mit krümmer bekommen! aber der rensch kann da nix für! muss aber leider den ösiversand wieder rausnehmen... oder ihr wartet bisschen länger, dann fahr ich selber nach kufstein rüber und gebs da auf!)
- Vespa_Jo (blitzschnell überwiesen)
- bastone078 (leider geschäft wieder rückgängig gemacht, aber war sehr verständnisvoll, dass ich das voll verplant hatte!)
Wollte auch mal ein paar Member loben.
- horst2k
- derboor
- Kongo Otto
- berry
und der adi natürlich, super das Dir die Teile gefallen.
Hoffe die Teile entsprechen eurer erwartung.
Gruß bigapple
Von mir gibts für .luke.
sehr netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung
Möchte mich an Bigapple für den schnellen Versand bedanken. Die Teile sind jeden cent wert.
Danke an
Taggabund
Dark_Vespa
Juny
alles von meiner Seite her einwandfreie Deals!
Danke an:
- Vespaschieber für diverse Ersatzteile
- Silencenoise für die Fußmatten
- Anni fürs top Topcase
- Vespa Jo für die Antriebsriemenabdeckung
da ich nicht mehr weiß mit wem ich alles schon geschäfte gemacht habe gibts hier mal nen kleinen ausschnitt:
juny es ist immer eine besondere freude nen umschlag von dir im briefkasten zu haben, und danke für die ganzen extrawürste
hansolo
dark_vespa
tboyrex (dir schuld ich noch 2 bier :D)
dackeldog
chiemgauvespa
schwarzwild
udo
manuel
fishi (<- sehr verständnisvoll)
schrauberteufel
blechkopp
gandisgarage
krautmeteor
und noch einige mehr, wenn mir noch wer einfällt werde ich es ergänzen!
sorry an alle die ich vergessen habe