Ich wollte mich hier mal ordentlich bei Mono als Top-Verkäufer des Monats bedanken für die ganze zügige Organisation und perfekte Abwicklung der Patchaktion.
Many THX
Ich wollte mich hier mal ordentlich bei Mono als Top-Verkäufer des Monats bedanken für die ganze zügige Organisation und perfekte Abwicklung der Patchaktion.
Many THX
DANKE MONO!!!!!!!!!!!!!
finde es genial das ich einen Patch bekommen habe obwohl du mich vergessen hattest
Avoidthenoid!
Super Ware, kleiner Preis, sehr angenehme Kommuikation!
an diejenigen, von denen ich gute Tipps gefunden habe zum Thema: Cosa springt schlecht an.
Meine Cosa springt erst immer nach der 50sten Kick an. Aber nun nicht mehr. Der Tipp, die Cosa 5-10sek. auf die rechte Seite zu kippen war einfach genial.
Der Karren sprang nach dem 2ten mal an. Echt toll. Es gibt hier echt techn. begabte Leute. Aber nicht nur das jetzt. Oft ist mir hier schon geholfen worden.
Ich habe zwar auch Bücher, aber hier ist es besser...
Danke Euch
Martino
Vielen Dank an Fidel
Hallo,
wollte mal danke sagen an @ Blechkultur super net, sehr gut Verpackt, sehr schneller Versand, Teil auch gut.....
LG Vespini
Vespa-Chirurg
Mottin86
Watschi
alle 3 blitzschnell im überweisen, hammer
einen herzlichen dank an kalboflu
super nett ,super schnell, alles genauso wie beschrieben und sehr vertrauensvoll
Da muß ich das Kompliment zurückgeben.
Ein Käufer der wer weiß was er will und dann auch schnell zahlt!
Danke dafür
Ulf
So,
nun muss ich mich auch endlich mal bedanken, und zwar bei:
juny79 (saucoole Aufkleber, kann ich nur empfehlen )
mottin86
kasonova
rhon
.luke.
so macht Teile + Vespakaufen spaß
Also ich muss meine Liste um den Schwidi erweitern. Sehr schnell überwiesen und sehr sehr netter und angenehmer Kontakt.
Eigentlich nervt mich das gerenne zur Packstation aber bei solchen Mitgliedern macht sogar das Verschicken Freude.
besten dank meinerseits an den .James. alles reibungslos abgelaufen
Dickes Lob an Phun24!!!
Sofort entschieden, Sofort überwiesen... einfach einfach und ganz ganz schnell.
Jederzeit gerne wieder!
danke an Kölsche Jung
auch sauschnell, und immer lustich
Dickes Lob an den Mikie662
Ich hab zwar noch nichts gekauft aber haben Teile getauscht und hin und her versand , sehr netter Kollege
Gruß Isi
Ein dickes Lob an den Sirisi,
gutes tausch Geschäft. netter Kollege
Gruß Miki
Aloha!
Dickes Lob an: #Vespa 50n#
Blitzüberweiser!!! Danke gerne wieder!
Jetzt muß ich mich mal vielmals bedanken bei juny79 wegen der super Aufkleber und dem Parkschild und dann noch bei Lucky one für den einwandfreien Verkauf bzw. der Überweisung
Ich muss mich wiederrum bei Blechkultur bedanken.
Ein Verkäufer, der schnell verschickt und einen guten Service bietet.
genau, ebenso: bertl99
p.s. auf einer liste hier die nieten aufzuzählen wär wesentlich zeitsparender, aber das darf ja nicht