Vielen Dank auf ddiesem Weg an den User knitterfrei. Superschnelle Zahlung und netter Kontakt!
Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread
-
-
Das Kompliment kann ich nur erwidern! Der Kauf bei hedgebang ging zügig und unkompliziert über die Bühne.
Außerdem hab ich ebenfalls gute Erfahrungen beim Kauf von Teilen von
chup4
und
vespaschieber
und
primaverarudigemacht
-
Chiva: Schnell und gut. Danke.
-
Mein Dank geht an hedgebang. Super netter Kontakt, schnelle Abwicklung und Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
-
Das kann ich nur erwidern Splash! Vielen Dank an dieser Stelle an Dich!
-
Möchte mich bei vladalucard bedanken für das teil. alles super gelaufen....
-
Danke an UDO, super Teile für einen super Kurs.
-
Danke auch an Ulmi.
-
Ich danke dem User SUPERVERCHECKER für den tollen DEAL.
- Alles seine Versprechungen trafen zu.
- Er hat gut und schnell reagiert
- Er hat allzeit gut und verständlich kommuniziert und hat zugehört, was ich von ihm wollte.
- Er hat mir mühevoll, deutlich und nachvollziehbar seine Preisstruktur offenbart, da ich eine Person bin, die seiner Ansicht nach dringend dringend bestimmte Teile braucht und dafür alles bezahlen würde.
- Er war so nett und brachte mich von dem Gedanken ab, das Teil persönlich bei ihm abzuholen, daß sei doch viel zu teuer! Er versprach mit innerhalb von 3-4 Tagen sein bestes Teil zuschicken!- Dann bekam er einen Schnupfen oder wasweissich die Beulenpest (vermutete ich) da er sich plötzlich nicht mehr meldete.
- Nach 11 Tagen sah ich zufällig zu meiner Freude, daß er in der Zwischenzeit das gleiche Teil hier im Forum jemandem anderen angeboten hatte.
- Nun fasste ich nach und bekam die Zusage (oh Wunder), daß ich nun bald die Ware bekomme.
- Er hat es auf die Reihe gekriegt, das Teil gereinigt zu verschicken, sodaß der Karton NICHT durch auslaufende Getriebölreste halb auseinanderfiel.
- Als ich die Ware auspackte, war ich zwar verwundert, daß es sich nicht um das gewünschte handelte, aber SUPERVERCHECKER setzte danach sein gesamtes Fachwissen dazu ein, um mir durch
gekonnte Tatsachenverdreherei klarzumachen, daß es sich trotzdem um das bestellte Teil handelt.
- Es ist allein meine Schuld, daß ich das Teil zurückgeschickt habe, weil ich dann doch der Meinung war, daß meine Gehirnleistung zu gering war um einzusehen, daß es sich nicht doch um mein heiß ersehntes Teil handelt. -
Echt Super der Kölle , kann jedem nur raten persönlich bei ihm vorbei zu schauen.
Macht echt gute Preise und wenn Max da ist gibt es auch nen Kaffe . -
Vielen Dank an Juny79 für die geilen Bäpper und die schnelle abwicklung!!!
Immer wieder gern!!!
-
Zitat
Von timj.
Vielen Dank an Juny79 für die geilen Bäpper und die schnelle abwicklung!!!Immer wieder gern!!!
danke, kann ich so voll und ganz zurückgeben.
gewollt, bestellt, bezahlt innerhalb von einem tag ohne lange rumeierei, so macht das spaß -
danke, kann ich so voll und ganz zurückgeben.
gewollt, bestellt, bezahlt innerhalb von einem tag ohne lange rumeierei, so macht das spaßNächster Auftrag kommt bestimmt bald...
-
Wo ist der Thread für die schlechten und pösen Verkäufer?
-
Wo ist der Thread für die schlechten und pösen Verkäufer?
Hast du schonmal was von "übler Nachrede" gehört? Ist nicht ganz ohne, und bei tatsächlichen Berichten blieb es bis jetzt noch nie!!! -
üble Nachrede nur wenn Namen genannt sind. Wenn es so ein Thread geben würd kann ich alles belegen (Mailvekehr ect.)
Dieser Thread ist nur für die guten, daher war ja meine Anfrage ob es auch einen für die schlechten gibt.
-
Mein Geschäft mit Ulmi hat bestens geklappt, alles ist in besagtem Zustand gut verpackt bei mir angekommen!
Danke!
-
üble Nachrede nur wenn Namen genannt sind. Wenn es so ein Thread geben würd kann ich alles belegen (Mailvekehr ect.)
Dieser Thread ist nur für die guten, daher war ja meine Anfrage ob es auch einen für die schlechten gibt.
Nein. Ist auch nicht gewollt. Bei weiteren Fragen bitte das Support-Forum nutzen oder per PN nachfragen. Sonst wird das hier Offtopic.
Danke. -
besten Dank an piaggio c7
btw was für einen Saab hat dein Vater ?? der war leider nicht da --> der Saab
-
danke an de flö für den vergaser, entgegenkommen und den plitzversand.
-