Hab mit ne neue S+S Kupplung gegönnt nur bekomm ich das Teil nicht auf die Kurbelwelle geschoben. Irgendwie will die Verzahnung nihct auf die Nebenwelle springen.... Was amch ch den da falsch? Die Orginal Lusso bzw ne Cosa rutscht einfach so drauf, was mach cih den da falsch? Checks nicht
Bekomme S+S Kupplung nicht eingebaut
-
-
Ansetzen und mal nen bischen hin und her drehen!!
-
Ist schon ein hoch erotisches Teil,wenn man die Kulu aus dem Karton nimmt....
Mit dem draufmachen hatte ich keine Probs aber dafür mit der Messinghülse.
Miß doch einfach mal mit ner Schiebelehre nach.Die Aussparrrung für die Nut hat schon gepaßt?Auch richtig hingedreht?
Duck und weg.Verbau doch mal die Kulu ohne den Keil,wenn der nen Grat dran hat kann das daran liegen.
Haste keine alte Kuwe irgendwo(Kumpel) rum liegen wo du das im trockenen "üben" kannst. -
Ohne keil hab ich's schon versucht .... funzd auch nicht. Ist nicht das Problem die Ritzel wollen nicht in einander gleiten....
Mit ner anderen Lusso sowei mit ner Cosa Kupplung übehpt kein Problem.
Hab mir gestern Abend 2h die Finger wund gedrehtm gedrückt ....
Versteh das errecht nicht da die Cosa und die S&S genau gleich aussehen von der Verzahnung.
Hab dann mal die Nebenwelle gelöst, Kupplung festgeschraubt und wollte danach die Nebenwelle wieder anziehen. Hab die Achse aber dann nciht mehr durch die Gehäusehülse bekommen.
Bin verwirrt!
-
Bin ich jetzt auch.Ist deine Primärverzahnung den noch Orginal?Hast du die Komplette S&S Kulu gekauft?Ganz blöd, bau doch einfach mal die Innereien der Kulus um. Beim draufdrehen müste das Primär sich am besten nicht mitdrehen.
-
Tjo alles Orginal und S&S komplett .... checks net. Werd mich heut abend nochmal dem ganzen widmen. Evt platzt ja der Knoten
-
Wieviel Zähne hat der neue Korb. bzw. der alte?
-
Hab ich auch schon Gedacht aber die S&S Kulu gibt es nur mit 23 Zahn soweit ich Informiert bin.Tät ja eigentlich alles darauf hinauslaufen.
-
S&S hat 23ig die orginal 21 Zahn. PAsst da mein Primär nciht zu oda watt?
-
ich geh mal zähne Zählen 65 müssen das ein wa?!
-
Ne denke das passt nicht. (sorry )
Ist ne 125er, oder? -
Bingo.
-
noch nicht gezählt wieviel hat den nu die 200er?
Scheiße ..... nächstes mal greif ich ncihte infach ins regal und bau alles ein ohne zu zählen.... fuck! -
Die 125er hat ein 68 Z Primärritzel, darauf kannst du 20, 21 oder 22 Z Kupplungsritzel benutzen. Die 200er hat ein 65 Z Primärritzel, da funktionieren 22 und 23 Z. Du scheinst also eine "unmögliche" Kombination gewählt zu haben.
-
Kleine Bettlektüre
[Blockierte Grafik: http://www.produkte24.com/images/catalogs/3021/15069/ct/vespa-katalog-000150.jpg]
Aber jetzt mal konstruktiv gefragt.Die S&S ist meiner CNC Digger Kullu ziemlich ähnlich.
Ergo kannst du dein Cosa 21Zahn Ritzel doch gegen das 23Z welches in der Komplett S&S kullu war tauschen.
Dann hast du einfach ne Komplette Cosa mit 23 Zahn über und die S&S drinn. -
Hab ich doch auch schon geraten.
-
So werd ichs wohl auhc machen.... guck mir aber ncohmal die übersetzung an wa smir da wegbricht... bzw was da resultiert.
Dankö
-
Schau hier
-
Genau die Tabelle hat iich gesucht, wusst nur nciht mehr wo die zu finden war Danke