Meine Frage ist eigentlich ganz einfach,hat schon mal jemand von euch die seitlichen Überströmer im Zylinder bearbeitet?
Will meinen Vorauslaß von 32° auf 30° oder noch kleiner machen,denke das das nicht einfach wird zwecks Winkel und gerade und so.
Aber muß doch(theoretisch) möglich sein.Durch Verkleinerung des Vorauslaßes steigt doch die Überstromzeit 128° ist doch ein wenig zu wenig.
Hatte heute den Zylinder montiert und war nicht so begeistert vom Ergebnis.Klar oben rum aber untenrum ,na ja nicht wirklich so mies schon fahrbar aber das muß anders werden.Kann ja nicht dauernd mit über 7000 Umin fahren.Ersten 2 Gänge nicht fahrbar erst geht fast nix und dann nur noch Hinterradbelastung.Ist noch ein weiter Weg.Gaser muß auch noch fein gemacht werden.150er HD, 45 ND, Nadel CGN 2ter Clip von oben.
Vorauslaß verkleinern
-
-
Aber du hebst sie dadurch auch an.....Theoretisch müßte das gehen...Jesco hat die mal verändert....
Müßte ich mal Interviewen dazu...
Ich würde den Weg des Auslass zuschweißens gehen.
Dazu ne 3mm Aluplatte zurechtschnitzen und die dann via Laserschweißen fixieren.
Habe ich mal mit schrauben gemacht ...
Es reicht wenn die Platte 1-2mm versetzt zur Laufbahn im Auslass sitzt funzt 1A
Die Schraubenversion siffte schnell an der verschraubung und irgendwie fuhr immer das Gefühl mit.
Das fliegt irgendwann raus.
Dank Lasertechnik kann man so gezielt Energie einbringe da gibts null Verzug.
Leider ist der Scheiß mit Rüstzeit usw. bestimmt so teuer das du dir gleich nen neuen Zyli holen kannst -
Hab,da VO heut offline war mit dem Wolle von S&S geschnackt.Der will versuchen ob er mir den VA nicht ein bischen runter bringt würd den selber interessieren.
Letzte Möglichkeit ansonsten kommt halt ein neuer Zyli her.
Riesige Fenster und Boostport Geschichten sind anscheinend nicht mehr so gefragt.Werden anscheinend alle nur noch über Auslaß und Steuerzeiten gemacht(Pep und S&S)
Nur der Ardreas wrobelt seine Zylinder noch an den Überströmern und Boost Port .
Auch gibt es anscheinend neue Mallezylinder die andere Zeiten haben. -
Auch gibt es anscheinend neue Mallezylinder die andere Zeiten haben.
ach?? Das habe ich bisher noch nicht gehört. Hab mir vor Kurzem einen Malle gekauft (SCK).
Kann mir jemand sagen wie sich die Zeiten geändert haben und ab wann es die gibt?? -
Die Info hab ich vom Wolle von S&S