So ich weiss nicht warum aber Gott will wohl das ich Roller finde
Gestern war ich in Weissweiler bei meinen Eltern und mein Patenkind und sein Bruder waren da mein Vater meinte ich soll mit unserem Traktor ne runde bei denen Durch den Kleinen Wald drehen ist eh total abgelegen hab die beiden in den Hänger gepackt und Los so nach ca 15 Min 6 Kmh und langweile meinte Domenik da liegt ein Minibikelenker und wollte den holen er hat ja eins ich denk halt mal an und sie nach linken da hinter nem Hügel in dem Wald bestimmt von 6 verschiedenen Rollern übereste auch verpackungen von Tuningteilen aber alles Plastik auch Kennzeichen Spiegel von 2 Zip oder Sfera in die Richtung die Zylinder wieder Ori Teile LOL alter mich verfolgen geklaute Roller .
Letzte Woche kam mir ein Freund endgegen war in Strass am Lidl einkaufen er meinte haste nen schwarzen Roller gesehen mit 2 Typen ich sah Mattschwarz er jaaaaaaa ich die sind nach Holland rein er war zu Fuß die haben versucht seinen zu klauen nen Zip Ori binn nach dem Einkaufen mal in die Richtung gefahren hab sie nacher vor nem Haus wiedergetroffen wo einer von denen in der Tür stand also da wohnt oder Freunde hat hab von 60 starkt abgebremst bin ganz langsam vorbei hab mir den Helm abgezogen kurz angehalten Adresse Notiert so dass die das sehen die waren auch unruhig und binn dan weiter
Ich Flipp aus da hab ich endlich wieder ne Vespa und um mich herum werden die geklaut wie sonst was .
Wir müssten mal ne Tour machen mit den aixis of Evil den Fressern und allen und dan mit allen Rollern bei denen vor der Türe halten das wäre GEIL
Habe meinen jetzt ins Haus gestellt er hat sein eigense Zimmer mit nem Umsugskaton wegen Oil usw muss nur jetzt jedesmahl den Roller aufs Hinteradstellen und Quasi mit nem Wheeli um die Ecke schieben aber passt wenn ich die Waschmaschiene in nen anderen Raum setzte bekomme ich ihn ohne Probs rein
So diesmahl werd ich mir die Polizei aber verkneifen ichfände es komisch wenn da andauernd einer Roller findent wollte es auch erst nicht ins Forum setzten weil ich selbst stuzig werden würde wenn die Dinger immer der selbe findet.
War auch am Blausteinsee abends und da hängt ein Staubsaugerclub ab mit vielen Lackierten Rollern und umbauten genau so Teile wie in dem Wald da lagen sehr viele Verpackungen rum von Tuningteilen leider keine Rechnungen oder derartiges