Hey Leute,
ich bin ziemlich am Ende mit den Nerven und Finanzen und überlege meine verkackte Vespa PK 50 XL 2 Automatik mit einem 75cc Pinasco in der Düsseldorfer Altstadt öffentlich zu sprengen.
Wie alles begann: Bin ca. 50km am Stück gefahren - dann geparkt für ca. 60min - wieder gestartet - die Maschine verlor an Zug und wurde langsamer und ging aus. Kein weiterer Start mehr möglich.
Die Fehlersuche begann:
- Zündkerze gewechselt
- Benzin drin
- Öl drin
- Benzinhahn offen
- Benzin läuft durch
- Vergaser auseinander genommen - in Waschbenzin gereinigt und anschließend mit Druckluft alle Düsen durchpustet
- Schwimmerdichtnadel im Vergaser gewechselt
Habe bislang 2 x den ADAC kommen lassen. Beim ersten Mal schließt er seine Batterie an und das ding springt an und läuft als sei nix gewesen.
Wollte dann am nächsten Tag den Roller abholen und schaffe genau 50m damit. Wieder während der Fahrt abgesoffen - kein weiterer Start mehr möglich.
Die Zündkerze ist nach jedem Startversuch richtig nass (Benzin) aber ich weiß nicht warum und wie ich das ändern kann. Also habe auch schon ohne Zündkerze versucht um das restliche Benzin darauszubekommen -ES HILFT ALLES NIX!
WER KANN MIR HELFEN - ODER SAGEN WO ICH DIE SCHEISSE (sry) HINBRINGEN MUSS/KANN. ICH BIN AM ENDE!!!!!!!! ODER KOMMT JEMAND AUS DÜSSELDORF DER MIR HELEN KANN?!
VIELEN DANK IM VORRAUS!
William