Habe leider beim losfahren vergessen den Benzinhahn zu öffnen und danach ist nach fehlender Benzinzufuhr der Motor ausgegangen. Ist selbstverständlich logisch und auch nicht mein Problem.
Nach dem ich den Hahn wieder geöffnet habe, sprang der Motor erst nach 5 Minuten anschieben wieder an. Nach 500m ging der Motor jedoch wieder aus und nach fast 200m anschieben nicht mehr an. Durfte die Mühle dann 14km bei brütender Pfingsthitze nach hause schieben und die Jungs auf Rex und Kymco lachten sich was beim vorbeirollen...
Beim anschieben hat der Motor ein wenig auf gasgeben reagiert, jedoch nur mit kleinem brummen als Antwort. Immerhin dacht ich mir und versuchte nochmal 100m. Da ich dann aber mir um die nicht vorhandene Kolbenschmierung Gedanken gemacht habe, hab ichs dann auch gleich wieder gelassen.
Da ich die Tage nur wenig zeit zum schrauben habe, wollte ich fragen, in wie weit ich die Fehlersuche einschränken kann?
Irgendjemand mal das gleiche gehabt? In der SuFu konnte ich nur Beiträge finden, die sich auf längeres Abstellen mir geöffneten Hahn beziehen.
Viele Grüße
Matze