hi, wollte mal fragen ob ihr den preis ok findet
ist immerhin eine 1.serie
Vespa 50 1.serie
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ShellV50-Popper -
May 24, 2010 at 01:30
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also ich kann kein Preis sehen bzw. beschreibung oder bild???
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ow. sorry
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naja, der preis ist solala ...
es ist eben nur eine erstserie, die zwar eigentlivch wertvoller ist als eine normale rundlicht fuffi, der verkauf einer solchen gestaltet sich allerdings deutlich schwerer, da niemand eine erstserie haben willdie sind nur für sammler interessant, und die wollen originale.
zum fahren eher mässig geeignet.--> der vk einer erstserie, -ausgenommen sammlerzustand und nur für sammler- liegt eine ganze ecke unter dem, einer normalen runlicht fuffi.
über händlerpreise kannst du dich gerne auf meiner seite informieren, deswegen sehe ich den preis mit gespaltenen gefühlen ...
s.
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warum ist eine 1.serie zum alltag nicht geeignet ?
ist die technik anfälliger ? -
anfälliger glaub ich nicht unbedingt, aber wenn sie original bleiben soll, sind die teile a*teuer und das macht sie uninteressant bzw einfach unbezahlbar
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meiner Meinung nach ist der Preis für den Zustand bzw. Lack viel zu hoch... Da bekommt man teilweise schon ne restaurierte 2.serie
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warum ist eine 1.serie zum alltag nicht geeignet ?
ist die technik anfälliger ?weniger leistung
teile teurer
kein tuning möglich -zumindest nicht p&p -
falle vermutlich in ungnade allerdings sind die tuning möglichkeiten p&p nicht soo aussichtslos, fahre jetzt seit knapp 4000km mit 75 ccm ohne probleme. der kolben musste abgedreht werden, ok das ist nicht plug an play. das pinascozahnrad ist bei der dreigang nicht nötig weil sie original schon soviel zähne bestitz wie das pinascozahnrad also ist da tuning garnicht nötig. habe eine piaggio banane drauf die passt ohne probleme und die sito dinger passen auch. wenn man also nur besser mitschwimmen möchte im straßenverkehr sehe ich da keine unüberwindbaren hindernisse.
wenn der motor gespalten ist sollte man sicherlich eine neue kurbelwelle einbauen.