[Folgendes Problem: Motor springt immer gut an. Ein bis zwei Tritte.
Nach einer gewissen Fahrstrecke (unterschiedlich 5-30km) geht der Motor aus oder
springt nicht mehr an. Wenn ich eine kalte Zündkerze montiere kommt er sofort wieder.
Das Spiel fängt von vorne an. Beim nächsten Halt kann ich die alte erkaltete Zündkerze
wieder verwenden.
Der Wärmewert stimmt und mit anderen gibt es auch keine Verbesserung.
Wer weiß Bescheid?
Motor geht aus
-
-
Habe das selbe Problem, bisher auch keine Lösung gefunden. Vergaser habe ich heute schon komplett gereinigt..
Hilfe!
Grüße
-
Moin zusammen
Oha, wir brauchen ein paar Informationen mehr. Fährst du O - Motor oder einen heiße Kiste?
Welches Geräusch macht deine Dame beim Ausgehen? Ist ein wenig schwierig, aber versuche es mal zu beschreiben?
Ist es mehr ein "paff" und aus oder mehr ein langer "booooooar" und weg?
Ist die Zundkerze nach dem ersten ausgehen trocken oder nass? Welche Farbe hat deine Zündkerze, mehr schwarz oder grau - weiß ?
Grüße von der Küste
Holger
-
ich hatte mal das selbe problem bei meiner v50 mit 12v pk zündung! bei mir waren die kabelschuhe nicht richtig verquetscht!
die kiste spring bestens an lief sahne und denn auf einmal ein absterben des motors, musste in leelaufschalten und die kiste auf drehzahl halten.
könnte ein grund sein muss aber nicht.
-
Hallo,
es ist eine Vespa V50 R Bj. 80. An dem Motor wurde meines Wissens nahc nichts geändert, sollte also Original sein.
Es ist mehr ein "booooar" und dann geht sie aus. Kerze ist eigentlich nass... Kommt mir aber recht dunkel vor. Könnte es am falschen Benzin Gemisch liegen?
Danke!
-
Hast du die richtige Kerze W5AC?
-
Hatte auch das Problem.
Bei mir lags daran, dass durch das Lacken die Entlüftung zu war und er somit nach ner weile Vakuum gezogen hat.musst du mal nachgucken