Als Messie hat mans nicht leicht, die Garage is voll, der Keller quillt über. Wohin mit den ganzen Rollern?
Lösung: zack zack raus die Flex und ab damit an die Wand!
Primavera 62,5 (Cut mal anders)
-
-
Ich persönlich stehe auf so radikale umsetzungen!!!Hut ab und Daumen hoch!
-
Solltest Du die rechte Hälfte noch liegen haben, kannst Du mir mal ne Preisvorstellung PNen.
-
bekunde auch interesse an der rechten seite
krass!
-
da war ja mein osterprojekt letztes jahr pillepalle dagegen
-
schlimm wenn ich dafür kein verständnis habe?
sowenig platz könnte ich gar nicht haben das ich auf so einen gedanken komme
dann miete ich mir lieber für 20-40 euro im monat eine garagehab für meine kleine grüne seit 2010 einen eigenen stellplatz in der Tg angemietet, damit sie standesgemäß parken kann
-
wär saucool für ein schaufenster
-
also ist ja schon schön und so ....
aber musste es unbedingt eine primavera sein??
und dann auch noch in einem guten zustand??also wenn einer seine pk oder von mir aus noch ne ollle special zersägt ist das ok. aber doch nicht ne primavera
nun ist es sowieso schon zu spät
ich mach mich jetzt auf den weg in die garage und zerflexe meine v98
-
Also ganz ehrlich, ne Primavera ist doch eindeutig hübscher anzusehen als ne PK. Und hübsch soll bzw. muss das Teil ja sein, so als Deko-Objekt, denn fahren kann man damit wohl eher nicht mehr
Für den Rahmen musste die große Flex herhalten, ist im Bereich unteres Lenkkopflager gar nicht so einfach durch alle Metallschichten sauber durchzukommen. Für Tacho, Rücklicht und weiteres Kleinzeug ist der Dremel super.
Der Auspuff ist so ein Repro Teil eines Händlers aus Bayern, da musste nichtmal geflext werden.
Es fehlen nun noch ein halber Gepäckhaken (hab ich schon hier, muss nurnoch geteilt werden) und 0,5 HauptständerLack ist ein originaler Farbton, Bianco Spino + Allumino met. für die Anbauteile.
Sollte jemand ein Kennzeichen zu Hause liegen haben in der 125er Größe würde ich daran vorsichtig Interesse bekunden! Bilder von der rechten Seite mach ich mal bei Gelegenheit, die sieht nach der ganzen Aktion aber nicht mehr so toll aus und is wohl kaum noch zu verwenden.
Hey Pola, dein Osterprojekt kam mir damals ungelegen!! Hatte die gleiche Idee im Kopf, aber dann hätte doch jeder gesagt "total abgekupfert"...musste das irgendwie abwandeln
-
geil
achja geiler SMOKER
-
Das muß doch Primavera 0,0 heißen oder? Der Zylinder befindet sich doch komplett auf der rechte Seite!
-
Ich hasse Dich - wenn der Rahmen noch zu gebrauchen war, umso mehr... *heul*
Ernsthaft: Kennzeichen von nem Trecker kann ich Dir für lau anbieten...
Natürlich hat die Sache einen Haken: Die Schrift ist grün... -
Nein. Die schöne PV
-
Hey Pola, dein Osterprojekt kam mir damals ungelegen!! Hatte die gleiche Idee im Kopf, aber dann hätte doch jeder gesagt "total abgekupfert"...musste das irgendwie abwandeln
und die abwandlung ist gelungen
deine version wäre mit meiner nichtmehr gegangen, da das heck total deformiert war. von daher kam ich nichtmal auf die idee einen längsschnitt zu machen.
jetzt muss ich mir echt was für den nächsten unfallroller der reinkommt überlegen
-
ahhhhhh die schönen teile auspuff,etc.
dann bau aber noch irgendwas unter die seitenhaube, minibar, werkzeug, sterioanlage oder sowas -
-
Hm. Wie hast du die da eigentlich festgemacht?? Kleber?
-
-
Super Maxi, weiß doch jeder hier, dass du den Rahmen schon so bekommen und nicht selbst zerflext hast Dazu fehlen dir die Eier!!!!
Hm. Wie hast du die da eigentlich festgemacht?? Kleber?
4 (gut versteckte) Schrauben halten das Konstrukt an der Wand.
-
ihr habt doch alle nen schatten
-