Hallo Leute
meine Vespa 50N im (absoluten Originalzustand) fährt nur ihre 45km/h wenn ich den choke ganz herraus ziehe, wenn nicht zieht sie fast gar nicht und fährt so 30-35km/h.
Danke im vorraus für eure Hilfe Grüße vespama
Vespa 50N zieht nur mit gezogenem Choke richtig
-
-
Klingt wie ne verstopfte Düse. Reinige mal den Vergaser gründlich.
-
Ja das hab ich schon gemacht, ich könnte mir vorstellen, dass irgendetwas mit der düse nicht stimmt, weiß allerdings auch nicht mehr....
-
Tjo, bei der Düse gibbet nicht viel Möglichkeiten.
Sauber oder nicht sauber.
Vergaser zerlegen, gründlich ultraschallreinigen, mit Druckluft ausblasen, zusammen- und einbauen. -
Wenn sie mit Choke läuft und ohne nicht bekommt sie zu wenig Sprit. Dafür gibt es nicht so viele Möglichkeit. Spritzufuhr oder eben Vergaser.
-
bei mir ist es umgekehrt, sprich also wenn der choke bis zu einem bestimmten punkt gezogen ist wird meine dame langsamer... Ich hoffe und glaube so sollte es auch sein xD
-
ja so wie bei dir goldfit solls sein, ich werd mir heut nocheinmal den vergaser ansehen und euch heut abend berichten. Die Spritzufuhr ist bis zum Vergaser perfekt, ich habe einen neuen tank und einen neuen benzinschlauch montiert... Danke euch schonmal soweit !!!
-
So Leute ich habs geschafft sie läuft nun perfekt... es lag sehr wahrscheinlich daran, dass der filter am vergaser wo der benzinschlauch endet voller dreck war und somit nicht genug benzin hindurch kam... also nocheinmal danke für eure tipps und grüße vespama !!!