Hallo
ich habe volgendes poblem.
Meine Vespa die ich auf der einen seite über alles liebe und auf der anderen seite anstecken will ist nun wieder kaputt
Undzwar ich habe gerade eine neue Kurbelwelle verbaut aber ausirgendeinen grund hat sich die sch**ß mutter gelösst und nun hab ich mir das Lüra mit der welle zerschlagen.
Nun meine bitte wenn jemand noch eine welle oder einen lager satz über hat bitte melden.
Ps die alte welle hatte das gleiche problem.
Und ja dies ist ein spendenaufruf.
Mfg Dennis
Meine Vespa soll schöner werden, Rettet die walle und findet Nemo
-
-
Hast du die Mutter mit Drehmomentschlüssel angezogen? Vielleicht war es einfach nicht fest genug.
Meinst du das wirklich Ernst mit der Spende? So ein Lagersatz kostet nicht 1-2 Euro und die Kurbelwelle kriegt man auch nicht für ein Ei.
-
ja dies war ernstgemeint da es sowas noch nie gab und ich sowas auch nochnie gesehen habe.
und nein ich habe es so angezogen. -
Dann ist der Konus deines Lüras wohl hin... Hab ne Welle mit defektem Gewinde auf Primärseite. Kannste für 7€ incl Porto haben wenn du willst.
Naja, es sind halt deine Schrauberfehler Bezweifle, dass da jemand Anderes gerade steht.Gruß
-
das hört sich doch perfekt an.
Meld dich bitte mal in icq 205034541 -
womit hast du die mutter gesichert? macht ja keinen sinn, dass du jede woche ne neue welle reinsetzt und sich ständig das polrad löst.
hast ja gesagt, es sei bei der ersten welle schon passiert...ich würde mal sagen, lager und welle sind dann doch etwas teurer als eine neue zahnscheibe, oder?!?
-
Die Zahnscheibe war neu aber ich hab es mittlerweille meine vespa wieder hinbekommen.
Nun suche ich jemanden der mein polrad abdrehen kann und feinwuchten.