hallo, ich habe noch 2 1/2 liter modell auto benzin gefunden mit 16% nitromethanol
und wollt wissen ob es funktioniert wenn ich es jetzt in der vespa kippe
und auch wegen den 16% nitromethanol etwas mehr power da ist wie bei lachgas
benzin für modell autos in Vespa
-
ShellV50-Popper -
May 26, 2010 at 10:34
-
-
Ne Lachnummer wird das bestimmt...
Lass es lieber. -
geil!
Mach das am besten auf einem öffentlichen Platz, bei dem Dir viele Schaulustige zuschauen, wie Du mit deiner Vespe beim ersten Kick in die Umlaufbahn geschossen wirst!
Ich würde es nicht probieren!!
-
Das geht sicher gut ab
Der Haltbarkeit aber sicher nicht zuträglich. Kenne kaum einen Nitromotor der länger als 4 Monate intensiven Betrieb überlebt hat. -
Willst du damit schneller werden? Dann laß es lieber. Wenn du das gefundene Benzin verbrauchen bzw. entsorgen willst kennst du sicher einen Modellbauer der es dir abnimmt. Wenn du es dagegen unbedingt in deine Vespa schütten willst dann homäopathisch verdünnt.
-
Denke mir das auch ab und zu, bei mir steht auch noch ein Kanister.
Den Sprit müssten man eben sofort verheizen, das der doch rel flüchtig ist.
Habe schonmal was von starker Leistungszunahme mit Spezialbenzin bei einer Simson gehört. -
Haben wir vor 8 Jahren schon in einem Aprilia SR 50 Probiert allerdings mit Graupner 12% und nicht 16 wie bei dir! Hat absolut nix verändert ausser das der 1l 20eur gekostet hat und in nutzlosem Rauch auf ging!
-
1. ein kleiner tipp am rande, das zeugs kostet mal gute 4-5.- pro liter
2. würde ich es keinesfalls für dein vorhaben anwenden, denn es brennt nicht so gut ( jaja jetzt kommt das große gelaber von nitro blablabla ) wie normalbenzin und es hat eine deutlich höhere schmierungseigenschaften
kurz und knapp viel zu schade, dann geh lieber her und such dir einen modellfleiger/ bauerverein uns sponser das ding und gut ist
gruß
-
ich habe ja ein modellauto aber der hat die achsen kaputt
also lieber nicht mit der vespa, lieber mit der seltenen honda vision met-in 75cc alles ori
wenn ich den schlussel des plastikbombers finde wird er zur bombe
mal sehen ob ich mehr als 65km/h berg hoch fahre der ist so scheiße er trinkt 4L auf 100km -
macht das dann so ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da läuft nichts besser und auch nicht spürbar schlechter, alles in allem ein teures vergnügen
-