darky
ich seh die dame öfter mal in real
Fotowettbewerb Mai 2010 - Eure Stimme ist gefragt!
-
-
ReaL ? Is das diese komische andere Welt?
Das möchte ich mir lieber ersparen, da wird man dann meistens nur enttäuscht
-
nö... die ist sogar beinahe so nett wie sie aussieht
aber entäuscht wärste trotzdem
die ist nämlich in guten händen -
Das bin ich doch auch mein lieber Olo (Schon seit 5 Jahren) - gott ich werd alt
Ontopc:
hier wird nix verraten
-
dann gratulier ich natürlich
ich gottseidank nicht bin noch in der verdauungsphase von der letzten -
Hab ich habs gewusst, dass da wieder der Zensierteufel zuschlägt, mit voller Absicht hab ich das gemacht hab nur vergessen zu stoppen, wie langs dauert
-
Aber ich vermute daß ich 'ne gute Zeit hingelegt habe...
-
Aber kann mir jetzt mal einer logisch und objektiv erklären, warum das Foto mitmachen darf?
-
weil es zwar schon einmal dabei war, derzeit aber nicht gewonnen hatte! und irgendwann zu Anfang des Wettbewerbs hatten wir mal festgelegt das ein Foto bis zu 3 mal eingereicht werden darf!
-
Aber kann mir jetzt mal einer logisch und objektiv erklären, warum das Foto mitmachen darf?
Regel 1 +2 dürften erfüllt sein
Regel 3 Das Bild war bisher, soweit ich weiß, nur einmal beim Fotowettbewerb. Lt. Regel darf ein Bild zweimal im Abstand von mehr als 4 Wochen eingereicht werden.
Regel 4 Und das Bild ist nicht in der Galerie des Users abgebildet.
Insofern sind alle Regeln eingehalten und es gab keinen Grund das Bild nicht teilnehmen zu lassenbis zu 3 mal eingereicht werden darf!
2 mal.
-
danke jungs, ich hätte es nicht besser sagen können
-
2 mal.
aah, touché -
Aber ich vermute daß ich 'ne gute Zeit hingelegt habe...
respekt: 8 minuten vom erstellen bis zu auslöschen
ein rassmo, der hier im forum rumfleuchenn soll, hätte das,in seinem wahn, garantiert schneller erledigt
-
ein rassmo, der hier im forum rumfleuchenn soll, hätte das,in seinem wahn, garantiert schneller erledigt
-
rassmo, der hier im forum rumfleuchenn soll, hätte das,in seinem wahn, garantiert schneller erledigt
Absolut genial und so wahr...
-
respekt: 8 minuten vom erstellen bis zu auslöschen
Sche..... ich werde alt, sonst hätte ich diese ehrverletzende Äußerung innerhalb 30 sek. gelöscht.
Aber unabhängig davon
the winner isPola
Herzlichen Glückwunsch. -
na jetzt wird sich die mona freuen, wenn sie nächstes jahr bei uns testosterongesteuerten in den werkstätten hängen darf
glückwunsch polunder
-
Sche..... ich werde alt, sonst hätte ich diese ehrverletzende Äußerung innerhalb 30 sek. gelöscht.
habs mal berichtigt, da du ein smilie vergessen hast
-
pola: [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/lebehoch.gif]
-
Glückwunsch Pola
Ist ja auch mal ein klasse Bild, was unser Thema "Vespa" anbelangt , oder?
Freut mich
Grüße von der Küste
Holger
-