yehhh.....
FACHAUSDRÜCKE!!!
Dropbar Pk XL 2
-
-
tabellenbuch ftw.
was mir aber dennoch sorgen bereitet: wenn ich am lenker die rauten rausschnipple und ihn umbiege geht ja die formbedingte steifigkeit verloren, oder?
-
ganz verloren geht sie nicht aber ich würd auf jeden fall noch nen par knotenbleche einschweisen!
word vorschlagen 3 auf jeder seite also an den kanten unud in der mitte noch einen!
des sollte auf jeden fall reichen! -
gute idee, da werd ich dann ein schön dickes blech hernehmen, dann passt das scho.
-
denk aber drannn gute fotos zu machen als bauanleitung für diejenigen die dich danach ausquetchen wie du das gemacht hast!
und mich interesierts auch!
-
werd ich machen..brauch erstmal noch ein lenk ober- und unterteil, am besten noch mei großes taferl bevor ich das ding draufsbastle.
-
kauf dir doch nen 2 lenker und mach es da draus!
falls es schief geht! -
hab ja noch nen 2ten, fehlen hald noch die abdeckungen.
-
hab was gefunden
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#
-
danke, dass du gesucht hast hab die abdeckungen aber schon so gut wie
-
und giebts schon fortschritte in sachen umbau?
-
hab des ganze gedöns schon gekauft...pläne gemacht etc...aber aktuell bin ich am überlegen ob ichs noch durchzieh...jetzt flattert grad ein neuer roller ins haus und die xl2 geb ich meiner schwester...weiss nicht so recht ob ich ihr nen drop zumuten soll/kann...ist ja der motor schon zu böse, da muss ich mir auch noch was überlegen.
Aber evtl. mach ichs noch...jetzt wo ich eh schon alles gekauft habe.
-
wie siehts denn hier aus?
-
Steht momentan auf Eis! Hab da ein anderes Projekt laufen was mir im Moment wichtiger ist...ich hasse es zudem an 2 Kisten gleichzeitig rumzubasteln.
Wird evtl. noch den Winter im Zuge der radikalen Neulackierung mitgemacht. Hab da schon so eine Idee für die XL2 was auch gut ins Gesamtkonzept passen würde
-
Hab da schon so eine Idee für die XL2 was auch gut ins Gesamtkonzept passen würde
Schlachtfest?
-
Fu
Ne hab da was schönes im Sinn...muss mir aber da noch ein paar Infos einholen bevor ich die Sache angeh.
-
und .. dropbar fertig?
-
Hast du mal auf das Datum vom letzten Beitrag geschaut...
-
meine Vespa lag auch 5 Jahre rum und fang jetz erst wieder richtig an sie fertig zu machen ?
man kann ja mal nachfragen oder -