so nu muss ich mir mal luft machen....nachdem es sich eigebürgert hat, zu behaupten die suchfunktion würde kein passendes ergebnis auf gestellte fragen bringen, was sich von meiner seite wiederlegen lässt, sollte man die nichtsnutzige funktion doch wohl endlich mal abschaffen....ich persönlich finde es immer mehr zum ko... das sich die user hier nicht mehr die mühe machen diese hilfreiche funktion zu nutzen und statt dessen lieber die fragen so ins forum werfen....und wenn man dann auf die faulen ausreden keinen bock mehr hat bzw es leid ist, ein und die selbe frage zu beantworten, wird es einem auch noch vorgehalten....die spinnen doch die römer...
ist es denn wirklich so schwer die sufu zu benutzen oder verdummen die vespafahrer immer mehr, so das sie nicht in der lage sind den suchbegriff zu ändern um auf ergebnisse zu treffen???
es ist echt nicht so, das ich nicht gewillt bin zu helfen, aber wenn ich schon auf den schreiber eines geforderten threads hinweise und dann lesen muss, das es dem fragenden user zuviel ist sich die beiträge des antwortgebenden zudurchforsten,um an seine antwort zukommen, dann könnt ich ko....
ergo schafft diese unnütze sch... ab...