Möchte meine 50L neu aufbauen.
TÜV Abnahme großes Schild. Einfach legal mit dem Motorrad Führerschein unterwegs sein.
Was ist aus dem 3 Gang Motor rauszuholen.
Gruß
Möchte meine 50L neu aufbauen.
TÜV Abnahme großes Schild. Einfach legal mit dem Motorrad Führerschein unterwegs sein.
Was ist aus dem 3 Gang Motor rauszuholen.
Gruß
Ab einer gewissen Leistung sind 4 Gänge sinnvoller, die Latte liegt momentan so um die 35 PS mit käuflichen Komponenten. Da legst du aber schon fast 3k für an.
... nicht viel! Der Umbau (gemeint ist eher der bürokratische akt) auf "großes Schild" dürfte mehr als problematisch werden! Lieber gleich einen großen Motor mit einem neuen Chassis (Deinem jetzigen) versehen. Kommt ggf. preislich ähnlich.
Häng Dir einen PK 80 Motor rein, der hat 12V, Batterie etc. - dann gäbe es da legale/eintragbare Sätze zur weiteren Steigerung der Leistung. Du müsstest nur jmd. finden, der Dir bescheinigt, dass der alte PK Rahmen platt ist und Dein jetziger Rahmen als Ersatz hergeht. Theoretisch, versteht sich.
... und bitte, bevor ich jetzt für meinen merkwürdigen Tipp angegangen werde (könnte ja sein), bevor ich Tipps gege, wie man einen 50er tunt - lieber die vornehme Variante;-)
LG
M.