Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an der Vespa Cosa die Matten auf dem Trittbrett entferne ohne sie dabei zu beschädigen.Versuche es verzweifelt und finde keine Lösung ohne sie dabei zu zerstören.
Danke für die Hilfe im vorraus.
Vespa Cosa Trittbrettmatten
-
-
Cosa 1 oder 2 ?
bei der 1er sind die Matten geklammert (kann man vorsichtig aushebeln), bei der 2er mit Stopfen befestigt, dieste Stopfen kann man entweder mit einer schmalen Zange vorsichtig herausziehen oder von unten (Spoiler abbauen) mit einem Dorn oder Schraubendreher herausdrücken
-
Hallo und guten Tag,
ich weis nicht ob mir niemand antworten kann, oder möchte, oder aber ob ich meine Frage hier falsch plaziere, wäre für jegliche Antwort dankbar da ich hier neu bin und keinerlei Erfahrung habe.
Suche immer noch Hilfe wegen meiner Gummimatten auf den Trittblechen der Cosa 200. Ich möchte die Matten gerne entfernen und bekomme es aber nicht hin ohne das ich Gewalt anwende, und die "Plastikschrauben, Stopfen, Düdel,.." oder wie man es bezeichnen kann, zerstöre.
Grüße -
erst am rand ablupfen und dann nach innen schiebn?!? brauchste halt etwas gewalt für!?
-
die Frage habe ich dir doch schon in diesem Thread beantwortet ...
-
Wenn er nicht aktualisiert, liest er es wieder nicht...