also ich habe jetz lange nach indizien und parallen gesucht aber ich komm einfach nicht drauf welche v50n spezial(oder auch nich) so ein fach an der linken backe hatt
bitte klärt mich auf, bitte!
also ich habe jetz lange nach indizien und parallen gesucht aber ich komm einfach nicht drauf welche v50n spezial(oder auch nich) so ein fach an der linken backe hatt
bitte klärt mich auf, bitte!
wird an der 4-fach blinkanlage liegen,
meine hat die und das fach auch, da sitzt dann dieses dingens, (kondensator?)
ansonsten ist das fach recht praktisch, für öl z.b.
hmm..
glaub ich erlichgesagt nich, da ich bis jetz fast keine(mit fach) gesehen hab die 4 blinker hatt, fast immer ohne blinker und manchmal mit 2
ist nur ne möglichkeit.
meine hat auch keine blinker dran obwohl sie 4 haben müsste
wie groß is das fach eigentlich, bzw wie tief?
kann man damit was anfangen oder is so ne art 2tes werkzeugfach?
Hi ich hab mal gehört das das Fach für eine zweite Batterie ist für das Elestart Modell.
es gab nie ne 50 N / V 50 als elestart modell is sicher nich für ne batterie...
da is eig nur das blinkerrelais drinnen ich nutze es noch um meine papiere reinzutun...
stop stop stop!
sehr wohl gab es eine v50 elestart, aber bei der konnte man den ganzen seitendeckel abnehmen, und ihr meint ja eher dieses kleine fach das man von oben erreichen kann
sry, hab ich nich gewusst?! wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch!! warum waren dann nich alle elestart?
Weil kicker mehr stil hat
Nee, hat ja vllt nich jeder (zum bleistift ich) bock, sich andauernd darum zu kümmern, dass die Batterie in ordnung is etc. !
Ausserdem wurden die Estart modelle erst später "erfunden", als die normale Kicker Version schon lange serie war... und da dachte man sich bestimmt: Hey, das ding geht auch ohne estart weg, machen wir das doch weiterhin auch noch mit kicker!
Ausserdem denke ich, dass die Elestart version teurer war... und warscheinlich auch anfälliger! Ausserdem hat man, wenn die batterie leer is keine möglichkeit sie anzukicken, da das ding halt keinen zusätzlichen kicker hat... dann hilft nur noch anschieben...
MfG Beta_Erpel
so en shit, also scheiß auf elestart!! zumindest bei unserer heißgeliebten V 50 / 50 N...
Dr. Vespa hat sich schon über uns aufgeregt weil wir von unseren Vespen geschwärmt hatten!! =) =)