Hallo,
ich bin neu hier und benötige ein wenig Hilfe. Ich habe mir eine 30 Jahre alte P 200e aus Spanien gekauft. Das Teil steht jetzt bei mir in der Garage und wartet auf die Einzelabnahme, die hoffentlich diese Woche erfolgen soll. Mein erster Schritt war, Blinker anbringen. Ich habe mich für die Lenkenblinker entschieden, da ich keine Lust habe die Backen zu zerstören. Wenn jetzt der TÜV nocht mitspielt, ist alles erstmal erledigt.
Aber jetzt geht es erst los. Ich möchte die Vespa jetzt erstmal fahren und erventuell im Herbst/Winter in die Restaurationsphase überzugehen.
Was würdet Ihr denn mit dem Teil so anstellen? Die Backen sind zum Teil nachlackiert und ein paar kleine Beulen sind auch zu sehen. Das Trittblech hat auch ein paar Stellen die repariert werden sollten. Furchtbar finde ich den Jaguar auf dem Kotflügel :-)Aber das ist alles nicht so extrem vergammelt. Im Gegenteil, für eine 30 Jahre alte Vespa ist sie noch im gutem Zustand.Gelaufen hat sie 7500 km. Ich lad mal ein paar Fotos hoch und freue mich auf jede Menge Tipps.
Schöne Grüße aus Stolberg bei Aachen
Thomas