Hey hab mir nen neues Projekt beschafft px 200E bj 85 motonummer und rahmennummer reiche ich noch nach . Die Vespa wird nun neu aufgebaut und lackiert. Habe das Projekt von einem Kumpel übernommen.
Mein erstes Problem ist das nicht vorhandene Lekradschloss samt Zündschloss. Kann mal noch nen Bild machen was alles noch dran ist. Nun meine Frage wo bekomme ich die beste Qualität. Habe schon mal bei sip geschaut da hats aber irgend wie nur schlösser das bringt mir ja allein noch nichts. Brauche ja alles.
das 2te Problem ist mein kumpel hat schon angefangen zu zerlegen und beim ausbau des handschuhfachschlosses den verieglungsbügel abgerochen. Habe auch schon bei sip geschaut aber bei der verieglungs ist der haken nicht dabei. und ich hätte wenn es möglich ist gerne den gleichen Schlüssel für zündung handschuhfach und sitzbank.
das 3te Problem ist das schaltrastengehäuse es hat einen riss (kommt Getriebeöl raus). Nun hab ich gesehen das es da ja zick verschidene gibt . Mit grad zahlen und motor alt und neu. Hab ja den neuen schon laut bj 85 aber was hat des dann noch mit den grad zahlen auf sich?
das 4te Problem am rahmen unmittelbar neben der Fußbremse ist ein Typenschild angebracht kriegt man des neu und wenn ja wo? ist verschliffen und sieht nicht mehr schön aus.
das 5te Problem es fehlen alle Schriftzüge wo kann man die am besten bestellen denn bei sip hab ich nur so bunte gefunden die ich nicht so ansprechend finde.
Nun noch eine andere Frage im Schein sind polini 211 und 32er delorto eingetragen. Die Leistung wurde mit 20 ps eingetragen. Das Problem ist es sind 211 malossi und 28 mikuni vergaser verbaut. Kann man des umtargen das alles richtig ist und kann es da zu Problemen kommen? Es sind noch ne andere kurbelwelle und nen anderer Kopf verbaut kann man die auch eintargen lassen?
Das wars erst einmal. Bin über jede Hilfe sehr dankbar Grüße Fabian