Vom 25. bis zum 27. 6. wird in Kleve Warbeyen mal wieder der Fun Run der Monsuner stattfinden. Da will ich echt hin, am liebsten am Samstag. Im GSF ist das alles ein wenig weiter verbreitet, aber hier sind ja eher die süddeutschen Treffen populär. Deshalb vermelde ich das hier mal in der Hoffnung das vielleicht doch der ein- oder die andere den Weg findet. Aus Richtung Hamminkeln/Mehrhoog könnte man auch zusammen fahren. Findet sich niemand aus dieser Richtung werde ich wohl wieder mit den Bocholtern anreisen. Übernachtung ist von meiner Seite nicht geplant, grundsätzlich aber möglich!
8. Monsun S.C. Fun Run in Emmerich
-
-
bin auf jedenfall da und wenn alles glatt geht auch das ganze WE
kölle ist wohl auch dabei -
Ein paar aus Aachen werden sehr wahrscheinlich auch da sein.
-
Bieroase, Schlumpfpisse und 2 Tage Wahnsinn... ich bin dabei!
-
Goiel! Die Ruhrpottracer schicken eine Abordnung...
Einige Aachener haben im GSF schon Interesse bekundet. Wenn's passt, sucht die Fosters Weste, die kommt sicher mit!
-
Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung das ich mir eh von keinem den Namen merken werde und geschweige denn kann!!!!
Wie schon anderweitig erwähnt:Schlumpfpisse....die macht sooooo schön eine hohle Birne!!
-
So!
Letzte Warnung... Ich werd' morgen im Vormittag losdüsen und mir 'nen schönen Tag machen... Wer schaut vorbei??? Die Ruhrpottler kommen mit kleiner Abordnung. Wer noch?PKRacer auch wieder im Aufgebot? Wenn ja: nach welcher Karre muß ich suchen?