Schön schön! Macht weiter so.
Der Mod-Namenthread :D
-
-
Dich in einer Sekunde der Unaufmerksamkeit überraschen und dich mit Bewustseins veränderbaren Flüssigkeiten willig machen, um dann dir Stundenlang ein zu reden, dass du mich anbeten musst.
Touche.....
Hmm dass bewusstseinsverändernde Flüssigkeiten das Bewusstsein verändern war mir nicht bewusst
Kennst du Ice Age, die Ratte Scrat? Du weisst wie sehr er seiner Nuss hinterher rennt ?
Geb mir eine Vespa und ich renn genauso hinterher und tue und sage alles was der Herr der mir die Vespa gegeben hat sagt
Da brauch ich keine weiteren bewussstseinsverändernden FlüssigkeitenAber Schaden kann es ja auch net
Auch wenn ich mich damit nun selber schädige, viel cooler als ohneGlied wäre ja wohl kurzesGlied
Wehe du machst das, dass wäre eine Lüge ohne gleichen, schliesslich haben bei mir schon Pferde angefangen zu heulen weil sie den Schwanzvergleich verloren haben -
...Auch wenn ich mich damit nun selber schädige, viel cooler als ohneGlied wäre ja wohl kurzesGlied
...Hihi.
-
Kennst du Ice Age, die Ratte Scrat?
ratte? mit nuss?
mein lieber, ab ins kino!! in welcher Welt jagen Ratten bitte Nüsse? scrat ist ein Säbelzahneichhörnchen.
Das weiß ich so genau, weil er auf meiner couch sitzt
wenn du mir nicht glaubst guggsdu in wiki -
-
Das Vieh sieht aus wie ne Ratte, es ist kleiner als ein Schäferhund -> Ratte
-
sorry für OT, aber kann es sein, dass dein postfach voll ist vechs?
-
Ey sagt mal gehts noch? Ich fühl mich hier gemobbt
Jetzt gibts Krieg Vespa-Chirurg
-
Ich war der Übeltäter und habe es wieder rückgängig gemacht. Nicht dass hier noch Beschwerden über bevorzugte Behandlung kommen.
-
Na das war aber nur ein KURZES Vergnügen
-
bitte weitermachen -
Was soll ich tun, mir sind die Hände gebunden, solange hier mit ungleichen Mitteln gekämpft wird...
Los gebt mir Adminrechte
-
Ich dachte es kämen wenigstens noch ein paar Vorschläge...
Wenn man schon mal die Chance hat sich eine kleine Rache bei den Mod's zu erlauben...
-
Ja eben drum, fast 19.999 Mitglieder und ein KurzesGlied und nur ca. 10 Vorschläge?
Ihr solltet euch was schämen...
-
ich weiß dass es nich ganz zum topic passt ABER ich bin dafür das unser großer Metin
den Titel Golf Proll bekommt -
"Zahnloser Tiger(tangaträger)" fände ich angemessen.
-
oder wie wäre es mit " Der der Bier WEGSCHÜTTET"
-
Was soll ich tun, mir sind die Hände gebunden, solange hier mit ungleichen Mitteln gekämpft wird...
Los gebt mir Adminrechte
Klar das wird hier nun einfach totgeschwiegen...
Wir geben dem Pöbel nichtmal mehr ein kleines Messer um sich angemessen zu verteidigen.....Habt ihr Angst
-
-
Angst ???
Was ist das?
Klar das du denkst das die "Mitglieder" hinter dir stehen. Glaubst du dran?
Gerne würde ich euch ein kleines Messer liefern, aber wo für denn ?
Denn der Tyran würde eh an der "Sichel der Gerechtigkeit" scheitern. Ich fordere "Vechs" zu einem Duell auf. Wähle deine Waffen, ich werde antworten.
Ach ja, dass Wort Gnade kenne ich nicht und das Wort Erbarmen auch nicht. Metallhead de Dings du wirdst leider eine Witwe werden. Sorry.
Vechs, es kann nur einen geben. Dieses Forum ist zu klein für uns zwei !! Wähle deine Waffen......
Die letzten Grüße
Holger
-