zum zweiten.....
Der Mod-Namenthread :D
-
-
zum zweieinhalbten ...
-
zum zweieinhalbten ...
Und jetzt? Ätsch
-
Kleiner Scherz.
-
Vespa-Chirurg "Homoerotischer Vespenknecht"
Rassmo "Kritiker"
Rally221 "Österräichaa"
pola "Knick in der Optik"
pkracer "Gallvespe"
Nick50xl "Admin aus Langeweile"
Likedeeler "Zuhälter"
juny79 "Klebt gerne"
Fettkimme "seine Meinung ist Gesetz"
Dr.Vespa "Nie da" -
solang hier nix besseres kommt bleib ich bei olos vorschlag
-
sry ich verbessere für dich: "Mags klebrig ;)" Mit smilie natürlich
-
"klebt dir eine(n)" ?
btw. wo bleibt mein pic?
....in der Hitze ergeben sich völlig neue Motive, da du ja am Bodensee wohnst -
Abwarten, habs nicht vergessen bin aber zeitlich knapp bemessen wegn schaffen. Hab die Reuse seit den letzten Fotos nimmer angefasst
-
zum zweieinhalbten
erstmal Ruhe bewahren! Manche Leute haben ein Leben außerhalb dieses Forums!Alsdann der Gegenschlag, obwohl ich eigentlich gar nix mehr schlagen muß...
Du bist Angler, somit hast du dich in meinen Augen selbst geschlagen. Wer angelt muß tatsächlich, echt und ernsthaft einen an der Pfanne haben. Ich fürchte du versuchst die dadurch verlorene Reputation nur mit dem anhäufen von italienischem Altmetall zu kompensieren. Aber ich habe dich durchschaut! HA!Und da es nun soweit gekommen ist lass ich ab von deinem rottenden Kadaver, auf das Krähen und Geier es einmal besser habe als du...
Bis dahin!
-
Krieg ich dann deine Roller holgervechs?
-
Na, wo isser denn ?
War wohl doch nur "Strohfeuer" . Also alles wieder auf Null. Der Typ kann nichts.
Hat wohl eingesehen der er einfach unterlegen ist.
Und dieses runter gezähle..... das sind doch Methoden aus den Kindergarten, oder?
Also halten wir fest. Vechs ist echt ein netter Kerl, aber zum "böse machen" nee das für isser nicht geeignet.
Aber war eine nette Idee, dich gegen die Mods auf zu lehnen. War wohl auch nur eine Idee......
Grüße von der Küste
Holger
Edith: Solltest du jetzt noch mal mucken, dann mache dich auf was gefasst. Das wird ganz übel werden. Verlasse dich drauf. Ach ja. Vom Sternzeichen her bin ich Skorpion und mein Aszendent ist auch Skorpion. Lese dich lieber vorher ein.
-
Nana Nick, das war aber wirklich gaaaanz flach...
Da muss schon was besseres kommen, so kommen wir hier beide nicht weiter
Entweder kommt jetzt noch ein Knaller oder wir müssen schnick schnack schnuck um den Sieg spielenAchja und Herr Vespa-Viehtrog komm doch komm doch
Edtih: Der nette Herr Vespa-Chirurg hat mich überzeugt. Er ist einfach der bessere. Hier mit gelobe ich nie wieder meine Stimme gegen ihn erheben. Ich werfe mich auf die Knie um bitte um Verzeihung für meine bösen Worte. Bitte lieber Vespa-Chirurg, lasse Gnade walten.
-
Moin
Edtih: Der nette Herr Vespa-Chirurg hat mich überzeugt. Er ist einfach der bessere. Hier mit gelobe ich nie wieder meine Stimme gegen ihn erheben. Ich werfe mich auf die Knie um bitte um Verzeihung für meine bösen Worte. Bitte lieber Vespa-Chirurg, lasse Gnade walten.So ist es schon besser Vechs.
Ich sagte dir ja schon, es wird grausam werden.
Aber dann will ich mal nicht so sein.Ich verzeihe dir Vechs. Aber ab jetzt wieder immer lieb sein, nicht wahr.
Grüße Holger
-
Edtih: Der nette Herr Vespa-Chirurg hat mich überzeugt. Er ist einfach der bessere. Hier mit gelobe ich nie wieder meine Stimme gegen ihn erheben. Ich werfe mich auf die Knie um bitte um Verzeihung für meine bösen Worte. Bitte lieber Vespa-Chirurg, lasse Gnade walten.Um es mit den Worten eines gemeinsamen Bekannten zu sagen:
ZitatPussy
-
DAS WAR ICH NICHT ... Wirklich....
Zudem hat der angefangen und nicht ich....Unverschämtheit einfach meine Threads zu bearbeiten ihr fiesen (Wisch) Möppe wollt mich doch nur aus dem Forum mobben, aber ich Kaskup äh ne Vechs werde euch alle vernichten...
Los Vespa-Viehtrog, stell das klar dass ich das nicht war
-
HAH, HIERMIT hab ich den Beweis dass folgender Text nicht von mir ist:
Ich schreibe hiermit IMMER zusammen, dass ist der Beweis das der obenstehende Text nicht von mir sein kann
-
Moin
Ich sagte es ja, es wird grausam sein.
Aber ja ich gebe es zu, ich war es. Ich konnte dieser Verlockung einfach nicht wieder stehen. Aber deine Signatur brennt ein wenig.
Zudem hat der angefangen und nicht ich....
Ich glaube du hast den Thread hier erstellt, oder?
Nichts für ungut.Grüße Holger
-
woher soll denn nun noch einer wissen wer hier was geschrieben oder erstellt hat wenn ihr bösen Fiesewichter in fremden Threads rumschreibt
-
sehet meine Macht ihr Unwissenden, ich kann Wein in Pipi verwandeln und leckeres Essen in Sch***
Zudem kann ich mit meiner Signatur dieses Forum lahm legen....
HA und nun? Was wollt ihr tun?
-