ok ich hab unheimlich viel freizeit wenn ich dann mal mod bin möchte ich das da steht
obama - yes he can
ok ich hab unheimlich viel freizeit wenn ich dann mal mod bin möchte ich das da steht
obama - yes he can
ich geb dir 50 cent
Vor dem hat nicht mal Vechs Angst.
50 cent war nur das gegenangebot gegen die 100 euro ;D
vielleicht hat er ja jetzt angst
--)
ist mein angebot mit obama - yes he can abgelehnt?
erst bringst du mich aufs Southside
ist mein angebot mit obama - yes he can abgelehnt?
Dafür müsstest du erst einen Ölwechsel ohne Auffangbehältnis am Ufer des örtlichen Badesees durchführen, inkl. Beweisfotos mit aufgebrachten Umweltaktivisten. Dann kann man über den Titel reden.
Zitat
@ vechs ich wusst nicht das du da echt in der nähe wohnst
ich kann dir nur meine typs sagen wie ich ohne karte reinkomm
ich geh dieses jahr gar nicht ... mündliche prüfung
@ pkracer ich könnte dir bilder von ner straße schicken die voller getriebeöl ist :D....
oder der liebe Wolf würde auch zu mir passen
Ich seh' schon, ihr seid abgelenkt!
@Vechs-Miniglied: Tut mir leid, aber Angler kann ich nicht ernst nehmen. Das geht für mich so wenig wie jemanden zu treten der am Boden liegt... Vielleicht vergess' ich's ja irgendwann wieder! BRAINBUSTER
Moin zusammen
Also Vechs hat abgedankt. Gegen den geballten Modpower kommt er nicht an, naja. Ist ja nicht der erste.....
Daher, bedanke ich mich für den lustigen Versuch. Und behaupte. Es war ein nettes Spiel.
Vechs, wenn du aus der Schlammzone wieder heraus kommen möchtest, reich ich dir meine Hand. Ob diese dich dann auch raus zieht, dass steht auf einen anderen Blatt.
Grüße von der Küste
Holger
Vonderwegen abgedankt, ich bereite nur meine kleine neueste fiese Attacke vor
Und ich dachte da kommt tatsächlich mal 'ne annehmbare Alternative zum Mister Mod, aber das wird ja nun wohl nix mehr...
Ich wäre bei dir ja für Nick50LX
Was ein Wortspiel
bist du pöööööööööööööhse!!
Besser noch
Name: Mister 50LX
Status: schiesst mich zum Mond
Name: Mister 50LX
Status: schiesst mich zum Mond
Das tät sogar stimmen...
Mal im Ernst: Ne LX kann ich mir nicht leisten, sonst würd' ich doch nicht so'n Blechtrümmer fahren...
ja stimmt, ich bin ja auch kein echter Schwabe, die kaufen nur EINMAL und dann was vernünftiges.... ich kauf ganz oft und immer nur Blechmist
und ich hab grad gelesen: "schieß mich zum MOD"
Okay, das nehm' ich!
mist verschrieben, wollte ja eigendlich schreiben "erschiess den MOD"