Hallo vespa-freunde. letzte nacht wurden in Konstanz 2 vespas gestohlen. eine v50spezial in dunklem rot mit chrombanane original, reserverad, weisswandreifen und 125ccm ets motor. die andere ist eine v50n umgebaut mit pv lenkkopf und 1.serie nachrüstkaskade. farbe mint hell. die spezial wurde von der polizei schon bei einem XXXXXX aus XXXXX gefunden, der aussagte er habe den roller von mir zum ausschlachten bekommen.(deshalb schiebt er ihn auch nachts um 4.30 uhr durch die gegend-schon klar)vom mintgrünen roller fehlt jede spur und er will dazu auch nichts aussagen.die polizei sagt, sie könne da nicht viel machen da sie ihm nur den einen diebstahl nachweisen können also, falls jemand was hört, sieht oder sonst was weiss bitte melden.
V50 und V50n in KN geklaut
-
-
Ich halt die Augen offen
-
ich auch.. Leite an sämtliche weiter...
-
Zitat ausm GSF :
ZitatGeschrieben 6. Juni 2010 - 10:47
:wheeeha: ich hab sie wieder. nachdem ein täter gefasst wurde, hat der andere wohl kalte füsse bekommen und die vespa ca.400m von mir entfernt mitten auf einen gehweg gestellt. ausser spiegel ist nichts kaputt. :wheeeha:
Danke für eure hilfe. greetz.Sind also beide wieder aufgetaucht
-
Na Glück im Unglück!
Trotzdem ärgerlich, wenn sich andere Leute an Eigentum fremder Leute zu schaffen machen.