Heyho,
ich hab meine Vespe jetzt soweit ich konnte fertiggemacht, allerdings schaffe ich folgende Sachen nicht:
Die Elektronik, ich verstehe den Schaltplan vorne und hinten nicht, ich hab en neues Bremsrelais und Spannungswandler eingebaut, also auf gut Glück und es tut sich immer noch nichts, ausserdem sind die Kabel porös -> Neuer Kabelbaum ?
Die Bremse vorne bremst immer noch nicht richtig, neue Bremsbacken rein, nachgezogen, kann sie immer noch nach vorne schieben mit gezogener Bremse .....
Die Vespa qualmt sobald ich mal Gas gebe, Standgas und Gemisch hab ich schon eingestellt bekommen das sie nicht qualmt im Stand, allerdings ist beim Gasgeben sofort wieder alles weiss. Gemisch ist 100% richtig, 1:50 .... hab das alte schon ablaufen lassen und neues rein. Öl läuft in den Verbrennungsraum oder der Puff ist total versifft?
Am Vergaser ist der "Draht" vorne kapputt, der den Bowdenzug vom Gas und den Schieber verbindet, ist mir leider gerissen, war schon leicht porös und dann war er ab. Lasse ich aus Faulheit dann direkt mitmachen.
Da hier doch einige User sind, die ihre Vespe mit ähnlichen Sachen zur rep. gebracht haben, sowie wie berufliche 2-rad-Schrauber würde ich gerne mal von euch wissen wieviel dabei ca. anfällt. Ich will das Ding nur noch durch den TÜV bringen...allerdings würde ich sie bei zu hohen Kosten dann doch schweren Herzens weggeben und direkt auf was "großes" umsteigen, nen anderen Roller mag ich mir nicht holen.