ja ok mal abwarten muss sie nicht zwingent verkaufen!!grinsss
ja gut mal abwarten!! vieleicht bekomme ich ja wenigstens mein geld für die neuteile raus !!!was übrings belegbar ist mit rechnungen von den diversen händlern wo ich die neuteile gekauft habe!!!
kenne übrings einen händler hier in der gegend der tatsächlich eine pk 50 xl2 stehen hat seit jahren !nagelneu 2-3 kilometer gelaufen (probefahrt)ferate lieber nicht was er haben will ,befor ich mich noch hier aus dem forum schmeist!!!grinsss der roller war mal verkauft an einen alteren herren der dann erkrankt ist und ihn nie abgeholt hat und spähter dann verstorben ist !!!die erben von dem mann haben sich dann mit dem händler geinigt das er ihn(xl2) zurückt nimmt!!blos seit dem waren fast 6-7 jahre ins land gezogen!!! dem händler war es erstmal egal weil der mann damls den roller barr bezahlt hat und somit nur noch abholen brauchte!! aber da krank wurde und dann verstorben ist wurde das nichts mehr!!und der händler dachte jahre danach nachdem er sich mit den erben geeinigt hat das er den roller ohne probleme verkaufen kann!!aber da wahren in all den jahren diese pegasus und yamaha und all die anderen automatik plastikbomber auf dem markt vorgestoßen !!da wollte dann keiner mehr eine pk 50 xl 2 der letzen baujahre!!!tja seit dem steht das ding bei dem händler !!mitlehrweile hat er ihn auch eingemottet !!er sagt sich auch vieleicht kann ich damit kurz vor meiner rente nochmal richtig geld machen !!1
aber ich habe schon nicht schlecht geschaut als er ihn mir zeigte !!!
tja sowas gibt es tatsächlich!!!!!ich wollte es selber nicht glauben!!!