Meine Blumenvespa im Garten
-
-
Bank runter und Erde rein.
-
Jo! Das gleiche gilt für den Lenkkopf...
-
Meint ihr wirklich.......wollte ja noch ein wenig von der Optik (Vespa like) haben.
Werde mal mit meiner Frau darüber reden.Danke für den Tip !!!!!!!!!!! -
mach doch die bank runter und flex den tank von oben her auf...dann haste den tank als extra beet gewonnen
-
oder einfach den tank raus
und von unten aus ein baum durchs ass loch hoch wachsen lassen zb.bambus, fickus, palme oder eine agave -
Rahmennr. hoffentlich vorher rausgeflext?
-
Rahmennr. hoffentlich vorher rausgeflext?
Ne die ist noch drin.Vielleicht werde ich sie ja so anmelden.......so wie die Vespa aus Paris (siehe Rubrik "Neulich in Paris")
-
coole Idee
Lass die Bank aber drauf um den vespa-stil zu erhalten. Aber mitten in die Bank ein Loch reinschneiden, den Tank wie erwähnt aufflexen und etwas mit Stamm in den Tank einplanzen.Dann das Sitzpankpolster wieder fast komplett an den Stamm legen und es sieht aus als wäre aus aus der Bank gewachsen
Das gleiche beim Tacho, den raus und ein kleines Blümchen in den Lenker rein.
-
Und aus den Griffen Hängeerdbeeren.
-
Und sich in 15 Jahren darüber ärgern, dass man das Ding bewusst hat vergammeln lassen. Siehe aktuelle Rally-Preise...
-
Und sich in 15 Jahren darüber ärgern, dass man das Ding bewusst hat vergammeln lassen
Er schreibt doch das der Rahmen unbrauchbar ist. Andere hängen die Vespa halbiert in der Werkstatt auf oder bauen Stehlampen.
Jetzt steht sie bei mir im Garten und entzückt mich jeden Tag aufs neue.
Und das ich doch was eine Vespa soll, den Besitzer erfreuen.
-
Da ist der Pkracer einfach viel zu viel Messi für
-
Vergammelt ist immer relativ, wenn man sich ansieht, was manche Leute wieder aufbauen...
Es handelt sich dabei zwar in der Regel nicht um PX Modelle, aber auch die werden in absehbarer Zeit nicht mehr. Ist mir eigentlich auch egal, aber vielleicht beißt sich irgendwer irgendwann dafür in den Allerwertesten...