Hi Leute!
Kann mir einer sagen ob ich meine 50 Spezial auch mit Aspen oder Gerätebenzin fahren kann und muß ich Sie dafür neu einstellen?
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!
Hi Leute!
Kann mir einer sagen ob ich meine 50 Spezial auch mit Aspen oder Gerätebenzin fahren kann und muß ich Sie dafür neu einstellen?
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!
gegenfrage was soll es bringen das du sündhaftteueren Spritt in eine V50 kippst ,die wen original auch mit 70oktan fahren würde
ist dir der normale benzin von der tankstelle zu billig ????
Nein natürlich ist mir der normale Benzin nicht zu billig. Aber ich benutze ihn auch für die Motorsäge.
Schönen Tag noch!
Sinn und Zweck muss sich ja nicht immer erschließen... Warum nicht einfach mal IRGENDEINE Frage stellen?!^
Mein Nachbar hat mir einen Kanister geschenkt.
Ist das von der Bedüsung kritisch, oder rein damit und Vollgas?
Ich musste fetter bedüsen.
Ich muß Fett absaugen lassen
Ich hatte zuletzt Reste dem halb vollen Tank zugegeben. Gefühlt was weniger Drehmoment - allerdings hatte ich dabei wieder einen Vespa typischen Mishap. Die Filterbox von der pk hatte sich gelöst und fiel ab. Unterdessen hat der Vergaser wohl schon die Luft irgendwo vorbei gezogen.
Da kann ich also nix zuverlässiges draus ableiten.
Nu seid doch nicht so, der fertig gemischte Stoff ist sehr reines Zeug, deshalb so teuer, jeder Holzfäller extrem tankt es, also warum nicht auch in die Vespa ...
Für Vespas die nur in der Sammlung stehen um sie theoretisch nur 1x im Jahr auszuführen ist das perfekt.
Kein Grünspan kein nichts.
Einfach ankicken wie die Alltagsgurke.
Oder auch zum Überwintern rein.
Leerfahren. Mit Aspen volltanken.
Kleine Runde drehen und einmotten.