Mein Pk ist jetzt fertig schaut sie euch doch mal an....
Restauration PK 50 fertig
-
-
Sauber, wunderschöner lack.
-
farbe gefällt mir sehr gut
-
eigentlich sehr ansehlich
aber der cut am koti is hässlich! riffelblech hätte ich auch nicht draufgesetzt, und die griffe sind ja mal richtig hässlich
sonst gefällt sie mir! hoffe die reifen sind keine sava's?
gruß
-
Danke schön...bin auch wirklich zufrieden
-
...ganz fertig ist sie noch nicht.kantenschutz ein paar kleinigkeiten noch
-
Der Lack is Hammer!!
Aber warum bitte um Himmels willen Riffelbleche??
Normale Trittleisten wären doch 100mal schöner!
Aber egal muss dir gefallenAhja und wie Schieber schon sagt hoffentlich keine SAva´s WWR... sonst kannst dich beim nächsten Regen von deinem schönen Lack verabschieden
-
eigentlich sehr ansehlich
aber der cut am koti is hässlich! riffelblech hätte ich auch nicht draufgesetzt, und die griffe sind ja mal richtig hässlich
sonst gefällt sie mir! hoffe die reifen sind keine sava's?
gruß
glaub das ist kein cut am koti... das ist xl2 ... da fehlt das plastikteil
-
cut am heck!
-
Sieht ganz gut aus aber bin ich stoned oder hat er die Trittbleche gecutetsehen so small aus
-
Für mich persönlich passt das alles nicht zusamen!
1.Kaskade
2.rücklichtDas passt halt alles nicht zur xl2 bei einer xl1 würde es noch gehen aber für mich ist das alles geldverschwendung.
Warum kauft man sich überhaupt ne xl2 und nicht gleich ne xl1 wenn man sie auf retro trimen will???
Aber ein plus punkt gibt`s der Lack das wars aber für mich.
-
riffelblech gefiehl mir halt besser und das veränderte heck fand ich so am besten.ist halt geschmacksache
-
Zitat
Warum kauft man sich überhaupt ne xl2 und nicht gleich ne xl1 wenn man sie auf retro trimen will???ich weiß nicht wieso aber ich seh da keinen qualitativen unterschied? retro sind beide nicht!
geldverschwendung ist es nicht solang es ein hobby ist. oder ist es zeitverschwendung bei dir den kotflügel abzumontiern? oder ne sparmaßnahme?
naja egal.... kaskade gefällt,lack auch,trittblecht nicht,rücklicht... naja.
gruß
-
ich persönlich finde die kaskade sowie das heck mit dem cut ganz gut. auch die farbe und die ausführung der lackierung sind gut gemacht
was ich jedoch zum finde sind die ww-reifen sowie die chromfelgen. muss das unbedingt sein?? das zeug verschandelt den ganzen roller und das sag ich über ne xl².
die sitzbank ist geschmacksache, mir gefällt sie aber nicht -
Lack und - soweit auf den Bildern zu sehen - technische Ausführung der Restauration: sehr gute Arbeit.
Ansonsten ist es mit dem Riffelblech, der XL1 Kaskade und dem veränderten Heck nebst Rücklicht ein echter PK-Wolpertinger.
Ost aber gefällig anzuschauen. Kompliment, auch wenn's nicht jedermanns Sache ist eine PK zu fahren. Deren Zeit wird auch noch kommen!
-
Findich Klasse !
bis auf den cut, sofern das ein cut is, unterm Kennzeichen.
EDIT:
der Lenker an sich is mir auch zu klotzig, aber liegt ja nunmal am model.. weiss nich wie weit da andere kompatibel sind, möcht da nicht weiter rummeckern -
vespaschieber
geldverschwendung ist es nicht solang es ein hobby ist. oder ist es zeitverschwendung bei dir den kotflügel abzumontiern? oder ne sparmaßnahme?1.Mein Kotflügel habe ich abgeflext;
2.Warum? Weil ich nen v50 Kotflügel drauf gemacht habe und nicht weil ich meine Vespa auf retro trimen will sondern weil er dynamischer, sportlicher und einfach zu meiner Pk passt ! Ach ja der Alte war total hinüberNur soviel dazu.....
-
Was ist denn das fuer ne geile Farbe?
-
marrakesch braun metallic
-
welcher herrsteller ist das? farbcode?
-