BMW; Code B09
Restauration PK 50 fertig
-
-
passt dein Rücklicht auch an der XL2? und muss ich da was austauschen?
mfg -
passt dein Rücklicht auch an der XL2? und muss ich da was austauschen?
mfg
Du hast schon mitgrkriegt, was für ne Pk er restauriert hat oder??? -
das is ne XL2 also muss passen...
-
ja und wie hat er das hinbekommen???
-
ganz einfach neues loch gebohrt... und festgeschraubt... ganz easy einfach probieren...
-
Wasn des für ne Sitzbank und wo hastn die her?????
-
-
Wasn des für ne Sitzbank und wo hastn die her?????
scheint ne V50 Monositzbank mit passendem Adapterkit für die PK zu sein. https://www.vespaonline.de/192240-v50-sitzbank-auf-pk-50-xl2.html?highlight=adapter+sitzbank
-
die farbe is echt toll!nur das Riffleblech und die Felgen in chrom gefallen mir ned so...aber jedem wies im gefällt. in jedem fall ne tolle ordentliche arbeit! viel Spaß
-
Zitat
scheint ne V50 Monositzbank mit passendem Adapterkit für die PK zu sein.
label, ich danke dir
-
Das ist ne V50 Sitzbank.Habe mir aber die Adapterplatte und den Zapfen selber gemacht.Ist echt ganz einfach.Für das Rücklicht muss ein Loch zugeschweißt werden und eins neu geborht werden, Arbeitsaufwand hält sich in grenzen
-
Der Lack ist der Hammer!!!
Ich find auch die Gesamtoptik gelungen!
Hast du selber lackiert?
-
ja hab ich selber gemacht.wenn man sich zeit nimmt dann gehts das wohl.
-
Soll ich?
Nein mache ich mal nicht.
Mache ich doch:
Schöne Farbe, keine Frage, handwerklich offensichtlich sauber augeführt. Ansonsten ein Mix aus verschiedenen Stilen ohne konzeptionelle Tiefe: Hinten Antikrücklicht, weiße Blinker, vorne Riffelblech, ein modernes Cockpit, mit einer klassischen Sitzbank und WWReifen. Sorry, das passt nicht zusammen. Ich stehe ja nicht im Ruf ein PK Liebhaber zu sein, aber es funktioniert, auch nach dem 124893ten Versuch, noch nicht. Aus einer PK kann man keinen Oldie machen machen und der Retroeisdielenriffelblechmirfielnichtsandereseinaberdasrücklichtistaltunddiesitzbankauch Look sieht scheisse aus. Ach und bevor ich es vergesse, der Cut auch am Heck auch.
Harte Worte, aber aus meiner Sicht wahr. Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen, man kann mit schlechtem Geschmack wohl recht gut leben. Heino und Bata Illic sind auch noch nicht tot.
-
ist doch okay wenn sie dir nicht gefällt.man kann mit schlechtem Geschmack wohl recht gut leben (hab ich mal irgendwo gelesen)
-
So ist das wohl mit Geschmack... jeder meint er hätte genug davon...
-
hallo ,
mir wäre es egal, wie andere meinen Roller finden. Dir selber muss er gefallen .....und ich finde den Lack und auch das Rücklicht gut. Die sitzbank ist nich meine Richtung
trotzalledem finde ich die Gesamtansicht sehr schön.Viel Spass mit dem Teil
haui
-
und jetzt haben wir uns alle wieder liep
-
Lustig, dass negative Kritik immer gleich sowas auslöst.
Muss wohl daran liegen, dass es doch am Ego kratzt... -