Nun zur meinen Problem,
Ich habe mir ne Vespe neu aufgebaut, V50Bj66, alles Original, motor drehte noch aber Unterbrecher war fest, ich machte neuen rein, Kopf runter Kolbenringe wieder GAngbar gemacht weil der rest auch Super Gut aussah, Keine Riefen und sonstige macken, nur Ölkohle die die ringe festmachten und den Kolbenboden ranzig aussahen ließen.
Ja Ringe wieder sauber, nut auch Kolen auch oben nur, an der seite so gut wie nichts, nur mal mit 800ter drüber passt!
ja alles wieder zusammen unterbrecher und Zündkerze neu, vergaser saubergemacht sowie tank auch (Kein rost) nur bisserl rest öl von mischung.
neuer sprit und so rein gaser vollaufen lassen 5 Kick und er war da, läuft super in stand, ach ja zur Zündung noch die habe ich Original so gelassen die schrauben waren noch nie offen! Ja dann weiter im Programm, wenn ich jetzt fahre und sie zieht unterturig schön aber wenn sie dann höher dreht (Merkt man im 2ten leicht berg hoch am meißten sowie im 3ten auf der geraden) stottert er als hät er zündaussetzter oder fehlzündungen! habe ich mal gebrauchten Unterbrecher vom Kupel rein gemacht das gleiche!! anderen Gagser vom Kupel alles beim gleichen!! kann das wirklich am unterbrecher liegen das 0,4 zu groß is?
Habe auch geschaut ob kabel oder so angeht an Lüfterrad, nichts!
Hast wer rat für mich?
Er läuft im stand einwandfrei, aber wenn er länger im stand läuft und gebe dann gas nimmt er schlecht gas an bis er auf turen kommt aber dann gehts wieder, habe ihn ziemlich langsam im stand laufen, will keine heulsusen nicht!
ja das was eigendlich!!
Gruß und Danke schon mal!!