Hallo, ich will schon seid Jahren mir eine Vespa kaufen, hab nur leider überhaupt keine Ahnung von Rollern also wäre super wenn ihr mir weiter helft bei so Sachen an welchen Stellen die schnell rosten, etc.
lg sarah
Hallo, ich will schon seid Jahren mir eine Vespa kaufen, hab nur leider überhaupt keine Ahnung von Rollern also wäre super wenn ihr mir weiter helft bei so Sachen an welchen Stellen die schnell rosten, etc.
lg sarah
Lies am besten mal ein paar Threads in der Kaufberatung und schau dir die Bilder in der Galerie an damit du eine ungefähre Vorstellung bekommst was dir gefällt und was auf dich zukommt. Tips findest du sonst auch hier . Aber es kommt auch auf dein Budget und deine Schraubkenntnisse an.
bei besichtigungen würd ich mal schaun, ob hier jemand ausm forum bereit wäre mitzugehen. erspart vielleicht so den ersten fehlkauf. normalerweise erklärt sich da dann schon jemand bereit dazu.
bei besichtigungen würd ich mal schaun, ob hier jemand ausm forum bereit wäre mitzugehen. erspart vielleicht so den ersten fehlkauf. normalerweise erklärt sich da dann schon jemand bereit dazu.
Dazu müsste der jeweiligen Interessent aber auch immer erst mal die Stadt, in der er/sie zu verweilen pflegt, hier angeben.