Hi, auch auf die Gefahr hin, daß es nervt, ich habe mich an 2 ähnliche Freds angehängt, aber nicht wirklich Beachtung gefunden, deshalb hier ein neuer...
Vergaser wurde tutti kompletti vor max.50 km demontiert, gereingt und eingestellt, Tank sauber, Gemisch neu, Kerze funkt bestens, Vergasersieb ist sauber, Sprit liegt am Vergaser an, Auspuff, Lufi sind auch ok. Jetzt zum Problem: Die Vespa ging nach ca. 5 km Landstraße zum ersten Mal aus, als ich vor ´ner Kurve vom4. in den 3. schalten wollte und ausgekuppelt habe. Eingekuppelt, wieder gelaufen für weitere 5 km. Am Ziel angekommen, direkt nach auskuppeln in Leerlauf: Aus ! Ankicken: Keine Chance ! Anrollen im 2.Gang ging, danach noch ca. 500m im im 2. und 3. Gang, dann abgestorben und bis jetzt kein Mucks mehr.
Habe jetzt echt alles (außer Vergaserzerlegen, siehe oben!) gemacht was ich konnte. Auspuff ab, falls zugemockert. Lufi ab, Sieb raus und gereinigt, Funktion von Bnzinhahn kontrolliert, Funken mehrfach geprüft, Kerze getauscht (Bosch auf NGK und zurück). Sprit ins Kerzenloch, danach Kerze wieder rein. Nix, asolut keine Veränderung!
Hat jemand einen Tipp?
Danke.
Gruß
Olli