Hi Leute ich wollte euch fragen, welche Düse ihr zum Lackieren benutzt?
Und dann wie Ihr so den Lack mischen tut, also 2 k Lack meinte ich.
Welche Düse zum Lackieren?
-
-
Zitat
Hi Leute ich wollte euch fragen, welche Düse ihr zum Lackieren benutzt?
0,5/0,8/1/1,3/1,4/1,5/1,7 alle angaben in mm
ZitatUnd dann wie Ihr so den Lack mischen tut, also 2 k Lack meinte ich
je nach Sternenkostelation
heute 23;17:9
morgen eher 27:5:19wofür glaubst du zerbrechen sich die Lackhersteller den Kopf und geben bei ihren Produkten genaue Mischangaben mit bei ????
an diese angaben sollte man strikt halten ---> kein etwas mehr davon und dafür etwas weniger hiervon -
2:1, bis zu 20% verdünnung - bei der temperatur aber eher nicht so viel ....
ach ja, und entscheidender als deine düsengröße ist der richtige druck ....
-
das ist doch alles schwachsinn hier tipps wie der lack gemischt wid zu geben ,da jeder Hersteller ein anderes Verhältnis angibt und wofür wird den auf die Dosen die Verarbeitungsangaben gemacht ,daran ist sich nach punkt und komma zu halten.
und welche düsen verwendet werden müssen ist auch Hersteller sowie Materialahbhägig
also ist es irrelevant was hier geschrieben wird solange der Topiceröffner nicht angibt um welchen Lackhersteller es sich handelt den er verarbeiten will ,am besten noch gleich die genaue Materialbezeichnung
-
106er Hauptdüse bei originaler Nebendüse.
-
das ist doch alles schwachsinn hier tipps wie der lack gemischt wid zu geben ,da jeder Hersteller ein anderes Verhältnis angibt und wofür wird den auf die Dosen die Verarbeitungsangaben gemacht ,daran ist sich nach punkt und komma zu halten.
und welche düsen verwendet werden müssen ist auch Hersteller sowie Materialahbhägig
also ist es irrelevant was hier geschrieben wird solange der Topiceröffner nicht angibt um welchen Lackhersteller es sich handelt den er verarbeiten will ,am besten noch gleich die genaue Materialbezeichnung
....
ach so
also ich hatte in 20 jahren noch keinen 2k lack, der anders gemischt wurde, sorry....aber du hast bestimmt recht
-
Verdammt wieso war der haupt und nebendüsen tipp schon. Also ich empfehl in solchen fällen immer ne 125ger hd und ne 55 nd. damit sollts laufen