Hi,
wollte ne neue Sitzbank für meine Special haben...hat jemand Erfahrungen mit dieser Sitzbank hier?
ziemlich günstig...oder würdet ihr was andere bis 70€ in so ähnlichem Stil empfelen...?
gruß, Fritzy
Hi,
wollte ne neue Sitzbank für meine Special haben...hat jemand Erfahrungen mit dieser Sitzbank hier?
ziemlich günstig...oder würdet ihr was andere bis 70€ in so ähnlichem Stil empfelen...?
gruß, Fritzy
ich denke du solltest dir bilder anschaun und selber rausfinden welche gut ausschaun und in deinem budget liegen. originale monobänke,café racer, die hier,fastback.... gibt einiges.... ich finde allerding dir hier echt gut! überlege ob ich sie dir wegkaufe
gruß
schau doch mal bei dennen auf der seite vielleicht findest du ein bild bei dem sie montiert is! --)
aber wenn du die kaufst mach mal nen bild und stell es bitte ein ich hab mir die auch schon mal überlegt zu kaufen!
ich glaub es gibt garkeine anderen in ähnlichem stil unter 70 euro..
ich find die in braun sieht nich so qualitativ aus, die in schwarz könnte man sich ja wirklich ma überlegen zu kaufen..
gekauft...mit grauem keder..ich werden berichten wenn sie montiert ist.
Servus,
hab dem Verkäufer mal geschrieben und gefragt ob es sich bei der angebotenen Sitzbank um die "Fastback" handelt und ob er Bilder im montierten Zustand hat.
Der Verkäufer schrieb folgendes:
"Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich nicht um die "Fastback" genannte Sitzbank. Allerdings steht die von uns angebotene Sitzbank der von Ihnen genannten in Qualität und Optik in nichts nach.
Auf einem Smallframe Rahmen ist sie hier zu sehen:
SITZBANK MONTIERT
Viele Grüße"
Ich meine sie sieht genau wie die Fastback aus - ist aber wesentlich günstiger !?! -oder?
Gruß
PS: Das Angebot stand schon öfter drinne - also nicht weinen wer sie nun nicht bekommen hat
Die Fastback isn ticken länger und etwas abgehackter an der Sitzfläche bzw. übergang Sitzfläche zum Höcker
echt ? cool....ich glaub dann werd ich bei dem Teil auch schwach außer ich find noch ne günstige SuperSprint Bank.
Die "Cafe Racer" soll ja nicht so die tollen Nähte haben und außerdem is mir die glaub zu kurz....
Ich frag mich grade so nebenbei was rein Stiltechnisch für ne Sitzbank zu ner 50er Spezial in Gulf passen würde....
Also jetzt farblich betrachtet. Ich finde die braune Sportsitzbank von dem Shop im Startpost nämlich gar nciht mal hässlich...
ich habe diese sitzbank für 59€ auf meiner blauen v50
--)
die bank ist vom sitzen her sportlich. ich für meinen geschmack finde sie richtig bequem
Kann schon jmd bissl was über die Sitzbank von "mainroller" aus Ebay berichten?
Evtl. Bilder
Gruß
Kann schon jmd bissl was über die Sitzbank von "mainroller" aus Ebay berichten?
Evtl. Bilder
Gruß
Natürlich
Sie sind alle verkauft und die letzten waren schon 10 Euro teurer geworden
ja habs gesehn :-/
und wie ist die Verarbeitung und Qualität des Leders?
Hat jemand hübsche Bilder im verbauten Zustand ?
bitte:
Smallframe: was haltet ihr von meiner vespa?
passt diese sitzbank auch ohne weiteres einfach so drauf???
oder muss ich noch irgendetwas anpassen??
speziell interessiert mich der schnapper, wie es damit abläuft!
schon mal danke !
also bei der v50 passt das ding p&p
habs mir auch überlegt, die zu kaufen, aber wenn jetzt alle weg sind.. schei....
Es gibt noch welche... Nur kosten die nen 10er mehr.Aber selbst das isses mir nächsten Monat wert