mh..schwere Wahl : doch noch versuchen günstig an ne SuperSprint Bank zu kommen oder diese nehmen....sieht ja echt spitze aus!
PS:Finde sie bei Ebay nur noch in braun?!? Will schwarz mit weißem Keder...
mh..schwere Wahl : doch noch versuchen günstig an ne SuperSprint Bank zu kommen oder diese nehmen....sieht ja echt spitze aus!
PS:Finde sie bei Ebay nur noch in braun?!? Will schwarz mit weißem Keder...
hätte vllt auc h noch hinschreiben solln, ob jemand weiß ob die plug & play auf ne PK50s passt, oder ob das irgendwas gemacht werden muss...(schnapper hinten)
in schwarz mit weißes keder wäre ich ebenfalls dran interessiert,
oder in komplett schwarz is eigenltich egal:D
gruß
ich hätte eine in schwarz mit grauem keder..kostet bei mir 120 euro.
also wer will noch so ein gutes stück??????
hätte vllt auc h noch hinschreiben solln, ob jemand weiß ob die plug & play auf ne PK50s passt, oder ob das irgendwas gemacht werden muss...(schnapper hinten)
also p&p passt das ding sicher nicht!
um die bank montieren zu können bruscht du einen adapterkit von der v50 mono sitzbank oder ggf. auch yankee. viel glück
120€??? - sorry aber da kann ich mir gleich die SuperSprint Sitzbank holen...
ich denke mal er hat den hier vergessen
warum viel glück`?
sehr begeehrt oder sehr schwer zu bekommen??
wie sieht denn diese aufnamhe auf, und kann man diese evtl. nachbauen...fotos wären cool !
So hab gerade bissl mit dem netten Herrn vom Mainroller telefoniert.
Die Sitzbänke gibt es die Tage (er konnte nicht versprechen ob er es morgen schafft) wieder auf Ebay bzw. direkt bei den Jungs in Frankfurt a. Main.
Die Sitzbänke werden laut seiner Auskunft von den Jungs in Auftrag gegeben, ständig weiterentwickelt und sonstwo gefertigt (Globalisierung ahoi etc pp).
Die Griffe gibts wohl als Special auch noch ein paar mal
Preis wird wohl bei den ~70€ bleiben.
Die fertigen auch SuperSprint Bänke, allerdings konnte er mir da nicht sagen wann die wieder verfügbar sein werden.
Ich warte noch auf meine SuperSprint Bank und falls das doch nicht mehr funktioniert hol ich mir auch solch eine "Fastbackweiterentwicklung"
so das wollte ich euch mitteilen...
bei lth, gibts nun auch wieder die adapterkits mit denen man die bänke auf die pk montieren kann.
jo habe die gefunden, aber welchen Zapfen nehme ich denn dann?
wenn ich das jezz auch noch weiß, bin ich wunschlos glücklich und kann anfangen zu bestellen:D
danke schonnmaaaaaaaaaaal
und hat sie schon jemand montiert???meine liegt leider noch rum,
War heute auch mal kurz auf einen Abstecher bei Mainroller.
Und hab mir gleich die Monositzbank für V50 mitgenommen.
Super nette und hilfsbereite Leute....empfehlenswert wenn man mal in FFM oder Umgebung ist
naja, wir haben vor 6 wochen bänke bestellt, aber immernoch keine bekommen ....
evtl. wollten sie nur wissen, ob interesse besteht, und deswegen haben sie bei uns angefragt .... ob wir welche abnehmen wollen.
egal, was solls. die werden es schon machen.
trotzdem schade drum
s.