Hallo
Meine vespa pk 50xl geht nach kurzer fahreit immer aus und danach springt sie auch sehr schlecht an.
Wie muss der Benzinhan stehen damit die Spritzufuhr geöffnet ist? Ganz nach links oder ganz nach rechts?
bin noch neuling mit vespas
mfg
Hallo
Meine vespa pk 50xl geht nach kurzer fahreit immer aus und danach springt sie auch sehr schlecht an.
Wie muss der Benzinhan stehen damit die Spritzufuhr geöffnet ist? Ganz nach links oder ganz nach rechts?
bin noch neuling mit vespas
mfg
Also bei der Spezial in Fahrtrichtung rechts offen und links zu. Aber zieh doch einfach den Benzinschlauch ab, natürlich mit Behälter drunter, wenn Benzin kommt offen wenn nicht zu.
Also bin jezz gerade 15km gefahren und hatte den han die ganze zeit auf Mittlerer position.
Ausgehen tut se auch nicht mehr.
Aber wenn sie mal aus ist danach dauert es 10min bis se wieder anspringt.
Liegt es villeicht an der Zündkerze?
Manche Spezials mögen auch bei warmen Wetter den Kaltstarthebel, sonst gehen die nicht an.
Hört sich so an, also gehört deine zu denen.
mit choke springt se gar nicht an.
Aber wenn sie mal aus ist danach dauert es 10min bis se wieder anspringt.
Ist der Vergaser richtig eingestellt? Und andere Frage: Hast du eine Tankanzeige? Wenn nicht ist links zu, oben offen und rechts offen. Wenn doch ist eigentlich links zu und rechts offen.
Wie viel Kilometer schaff ich ca. mit vollem tank??
Hab jezz beim tanken leider net auf die Km zahl geachtet.
Und andere Frage: Hast du eine Tankanzeige?
Kannst du diese Frage vielleicht beantworten?
Wie viel Kilometer schaff ich ca. mit vollem tank??
Kommt auf deinen Verbrauch, der abhängig von der Einstellung des Vergasers, Ebenheit des Geländes und Gewicht bzw. Statur des Fahrers ist, an ab ca. 150 - 180 km.