Hiho, hat zufällig jemand ein Programm oder nen Link wo ich mir selbiges Runterladen kann?
Geht eigentlich nur darum das ich mal ein wenig mit meinen paar Design Ideen rumspielen will...
Also bitte bitte offenbare sich doch jemand
Hiho, hat zufällig jemand ein Programm oder nen Link wo ich mir selbiges Runterladen kann?
Geht eigentlich nur darum das ich mal ein wenig mit meinen paar Design Ideen rumspielen will...
Also bitte bitte offenbare sich doch jemand
Hast du doch auf dem Rechner: Paint
WoW. so etwas schaffe ich, nicht mal in einem jahr
Dann habe ich mich etwas undeutlich ausgedruckt:
Ich hätte gerne ein Programm das bereits die fertigen 3 D Modelle implementiert hat und ich dann mit Farben und Logos auf selbigem Modell rumspielen kann...
Gibts sowas schon fertig runterzuladen äääh zu kaufen?
ähhhm , nein
da mußte schon selber ein wenig kreativ werden.
außerdem, für fertige modelle in 3D-Studio müßtest du ein 3D-Programm bedienen können.
Die programme werden nicht mal eben zum gratis-download angeboten.
rüüüüschtüüüsch, das leben ist kein ponyhof
Also wenn Du gleich mit 3 D anfangen willst hast Du wohl nen etwas weiteren weg vor Dir und, wie Juny es schon geschrieben hat, Programme wie 3 D Studio Max werden nicht gerade zum Gratisdownload angeboten.
Mach ein Foto von der Vespa und packs in Photoshop und mach Dein Design in 2 D, das sollte für die normale Vorstellungkraft eines Menschen reichen.
3D gleich … sehr ambitioniert. du könntest höchstens abwarten, bis ich hier endlich mal weiterkomme:
umsetzung von vektordateien, 50n, special, pk, px, update!
liegt im moment in der feinschliff-phase (50 special) brach, weil ich nicht dazu komme, weiterzumachen. allerdings sollte man dazu dann auch wieder vektorprogramme bedienen können bzw. auf dem rechner haben. ein solches programm, wie dir vorschwebt, gibt es wohl nicht.
Boah, hab deinen Thread grade das erste mal durchgeblättert... *LECHZ*
Sowas würde mir sogar schon reichen 3D is vlt. doch ein wenig viel des guten....
thx! … trotz allem muss ich dich und alle anderen interessierten noch eine weile vertrösten, "dienstliche" arbeit geht im moment vor und da ist jede menge von vorhanden.