servus an alle,
ich wollt euch fragen ob mir jemand sagen kann
wo es in italien noch schrottplätze gibt.
ich hoffe ich könnt mir vielleicht weiterhelfen.
freu mich auf jede antwort
mfg toni
servus an alle,
ich wollt euch fragen ob mir jemand sagen kann
wo es in italien noch schrottplätze gibt.
ich hoffe ich könnt mir vielleicht weiterhelfen.
freu mich auf jede antwort
mfg toni
Bemühe mal google mit dem Suchbegriff "enrico borletti", da wirst du garantiert fündig inkl. Erfahrungsberichten.
Oder tus nicht, sind nur 100e Seiten zu lesen.
Und kleiner Tipp, stell die Frage nicht im GFS, wenn du wirklich ne Antwort haben willst.
Auf die Idee muss man erstmal kommen...Ich glaube eine Karte mit dem Verzeichnis aller ital. Schrottplätze, würde reißenden Absatz finden.Könnte man dem ADAC gleich zum Verteillen mit anbieten.
Enrico Borletti
Via Calzone 54
Verona
ist wohl der größte Schrottplatz den Italien für altes Blech zu bieten hat.
toll Diabolo, wieder einermehr der zu meinem Schrotthändler fährt
Kann man das Topic nicht ins Borletti topic verschieben
vielen dank für eure antworten
kann mir da jemand vielleicht noch einen Link schicken des wär echt super
Fährst du nur wegen der Schrottplätze nach Italien? Ansonsten wäre eventell das Gebiet in dem du dich aufhälst interessant. Aber den Gedanken dort günstig Vespae abgreifen zu können solltest du ablegen. Erstens gibt es auch in Italien ebay und Internet so das die Preise dort bekannt sind. Zweitens gab es, oder gibt es sogar noch, in Italien eine Prämie bei Verschrottung eines alten Zweitakters und Neukauf eines Viertakters. Und sogar in Italien mußte die endgültige Verschrottung nachgewiesen werden. Also Urlaub in Italien ist schön, Urlaub dort in der Hoffnung mit dem Schnäppchen deines Lebens zurückzukommen wahrscheinlich eine Enttäuschung.
geht aber nicht immer, musst du öfters probieren, aber wenn er funzt, findest du alle Teile oder Komplettroller mit Preisen und einer Reservierungsmarke.Ab 3 Teile gibts auch noch 15% Rabatt, weil Sommerloch ist, da kauft ja kaum einer was.
Borletti is hier dein Mann! Aber die Teile sind gibt er nurnoch widerwillig raus.
Wie das alles aber abläuft soll dir jemand anders hier erklären
Wie gemein kann man eigentlich sein...?!
Wie gemein kann man eigentlich sein...?!
Wieso? Hast doch selbst die Antwort in deiner Signatur...
ZitatVerbrannte Finger sind der beste Lehrmeister...
Wieso? Hast doch selbst die Antwort in deiner Signatur...
Hast ja recht...
Entlang der Adriaküste, fährt man massenweise an schrottplätze vorbei
... und überall warten haufenweise alte Vespas darauf, dass endlich mal ein besonders schlauer Deutscher als Erster auf die Idee kommt, sie für ganz kleines Geld mitzunehmen.
Entlang der Adriaküste, fährt man massenweise an schrottplätze vorbei
(Vorsicht, schwarzer Humor:)
Meinst Du Ex-Jugoslawien?!
... und überall warten haufenweise alte Vespas darauf, dass endlich mal ein schlauer Deutscher auf die Idee kommt, sie für ganz kleines Geld mitzunehmen.
leider 20 jahre zu spät